Stv23

Stv23

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Esencia Elixir Esencia Elixir - Loewe - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DNA vom EdP klar vorhanden, aber dennoch eigenständig. Startet weicher, später kommen ledrige und holzig-rauchige Noten dazu.
1 Antwort
Name führt in die Irre, hat wenig mit einem blauen Duft zu tun. Die Noten klangen spannend, aber animalisches Oud überdeckt fast alles.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Vom ersten Eindruck her etwas weniger fruchtig, dafür ein bisschen holziger / rauchiger als das EdP. Aber definitiv dieselbe DNA.
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Mainstreamer, aber sehr nahe an seinem Odyssey und dem neuen Legend. Auch Vetiver schafft leider nicht genug Alleinstellungsmerkmal.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Aventus erkenne ich hier weniger. Eher einen dunkleren und rauchigen Percival vom Duschgel-Vibe her. Gefällt mir richtig gut.
2 Antworten
1 - 5 von 9