Armani Privé - Sable Or (2015)

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal produziert. Der Name bedeutet „Goldsand”. Limitierte Edition

bleiche Schwertlilie, Iris, Veilchen, mineralische Noten, Benzoe, Tonkabohne, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 09.04.2019

9.0/10

Die duftende Decke.
Ich kam in den Genuß diesen wunderbaren Duft zu testen. Gleich beim ersten Sprüher überkommt mich ein wohliges Gefühl. Es ist schwer zu erklären, aber im Moment, wo die Morgen noch frisch und oft auch kalt sind, ist Sable Or wie eine wunderbar Duftende Decke mit der ich unterwegs bin, immer... Weiterlesen
8.0 10.0 10.0 8.0/10

Vom Sinn und Unsinn limitierter Düfte
Ich mag die Reihe Armani Privé wirklich gern, nicht nur dass ich Figuier Eden und Cuir Noir mein eigen nenne, mir gefallen auch weitere von dem Nischen-Abzweig des Mailänder Modehauses sehr gut… Nur alles kann ich mir nicht leisten - erst recht nicht von den jährlich erscheinenden, auf 1.000... Weiterlesen

Sunshine00 vor 167 Tagen
wirklich ~Goldsand~sehr-sehr fein&edel_-Ähnlichkeit zu Violet Ida vorhanden ~finde diesen hier excellent verwoben-harmonischer&stimmig~top!+11
Rosie88 vor 7 Monaten
Sandelholz und Tonkabohne haben geheiratet, irgendwo brennt's, der Rauch ist dicht und etwas stickig...
Woher dieser Hype?+3
Ichbins vor 15 Monaten
Wunderschöne,süßlich-pudrige Iris mit Lippenstiftnote.Dezent,unaufdringlich,edel.Nur die Limitierung geht mir total auf den Zeiger! *schmoll+5
Kajsa5 vor 17 Monaten
edle Iris, golden-warm untermalt von Tonka, Sandel und Vanille. Sehr hochwertig komponiert wie ein luxuriöser Schal in der kalten Jahreszeit+7
Maggy4u vor 19 Monaten
Die Iris wird gut im Schach gehalten und die Minerale geben eine Transparenz und nehmen Süße. Kuschel-Orientale mit Seltenheitswert.+8
Duftpuppe vor 20 Monaten
Der ist wunderschön! Iris steht im Mittelpunkt, trocken, pudrig, würzig, Sandel + Vanille + feine Süße machen den Duft perfekt! Ein Traum.+3
Gandix vor 20 Monaten
Was mir bei den Duftnoten fehlt u. bei den meisten Kommis, ist die Würze; er startet staubtrocken,stimmt,aber dann: wundervollste Gewürze,1A+4
Parfumista16 vor 20 Monaten
Edle Irisnote, trocken,
pudrig mit Moschus,
unsüße Vanille & viel Tonka.
Vermischt sich mit holzigen Noten,
Benzoe & Lippenstiftnote !+10
Serge vor 2 Jahren
Warme, pludrige Iris mit saftiger Karotten-Note, edle Hölzer, warme, würziger Vanille, dezente Süße. In der Basis herb, würzig, pudrig-schön+8
ChatonNoir vor 2 Jahren
Wer n süßl. warmen Irisduft sucht, sollte testen! I komm an diese staubig trockene Iris immernoch nich ganz ran. Lippenstiftig Tonka Sandel+9
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Ein Gefühl...wie wachgeküsst zu werden
vom Liebsten u. der Sonne.
Iris-Benzoe u. Moschus...so schön.
Armani goes Prada?
Candy ohne Karamell+8
Ergreifend vor 3 Jahren
Eine Klasse für sich.
Kräftige Tonkabohne, fein - anschmiegsamer Stoff.
Helles Holz. Hat was cremiges an sich.
Puder, sachte gestreut.+3
Pepper81 vor 3 Jahren
Bezaubernd schöner Duft. Am Anfang tue ich mich etwas schwer ihn zu mögen aber nach 30 Minuten - Wahnsinn! Eine Iris wie aus dem Bilderbuch!+7
Yatagan vor 4 Jahren
Exorbitant teurer, aber eben auch angemessen schöner Iris-Veilchen-Duft mit warmer und holziger Basis. Erstaunlich dezent.+8
Hermesh vor 4 Jahren
Iris in klassisch-edler Form. Leichter Lippenstift-Note wirkt geschickt Benzoe entgegen. Die Süße ist (angenehm) dezent. Ein (Iris)Vergnügen!+11
Enigma vor 4 Jahren
Kurz und knapp: warmer (goldener) Sand, über uns strahlt die Sonne, wir blicken auf endlose Dünen. Und ja, wir lieben uns!+4
Sumi vor 4 Jahren
Die wunderbare Iris hier maritim, gourmandig und lipstickartig. Alles zur gleichen Zeit und das auf eine sehr edele Art und Weise.+10

Diskussionen zu Armani Privé - Sable Or

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
von Juliya
von Juliya
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani