Armani Privé - Sable Or (2015)

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani

Top 24 in Unisex-Parfums
Armani Privé - Sable Or ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist pudrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Goldsand”. Limitierte Edition

bleiche Schwertlilie, Iris, Veilchen, mineralische Noten, Benzoe, Tonkabohne, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 27.02.2020.

7.0 10.0 10.0/10

Melisse2
"Der Kapitalismus ist auch nicht mehr das, was er mal war",
pflegte meine Oma in den 90er Jahren zu sagen. Der Zusammenhang war ein anderer, ihn zu beschreiben würde hier zu weit führen, trotzdem passt der Spruch als Überschrift ganz gut. Das Profitstreben hat Karl Marx im "Kapital" wie folgt beschrieben: "Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn.... Weiterlesen
9.0/10

Die duftende Decke.
Ich kam in den Genuß diesen wunderbaren Duft zu testen. Gleich beim ersten Sprüher überkommt mich ein wohliges Gefühl. Es ist schwer zu erklären, aber im Moment, wo die Morgen noch frisch und oft auch kalt sind, ist Sable Or wie eine wunderbar Duftende Decke mit der ich unterwegs bin, immer... Weiterlesen
8.0 10.0 10.0 8.0/10

Vom Sinn und Unsinn limitierter Düfte
Ich mag die Reihe Armani Privé wirklich gern, nicht nur dass ich Figuier Eden und Cuir Noir mein eigen nenne, mir gefallen auch weitere von dem Nischen-Abzweig des Mailänder Modehauses sehr gut… Nur alles kann ich mir nicht leisten - erst recht nicht von den jährlich erscheinenden, auf 1.000... Weiterlesen

InGENIEur vor 135 Tagen
"Komm in die Wanne, mein Schatz."
"Nä, Du hast schon wieder Ommas Badeschaum genommen!"+6
Alöx vor 172 Tagen
Die Sonne steht schon flach und überzieht die Wüstendünen mit goldenem Schimmer.
Der Quarzsand glüht, die Cola kocht lautlos...
Stille...+5
Sunshine00 vor 12 Monaten
wirklich ~Goldsand~sehr-sehr fein&edel_-Ähnlichkeit zu Violet Ida vorhanden ~finde diesen hier excellent verwoben-harmonischer&stimmig~top!+11
Rosie88 vor 14 Monaten
Sandelholz und Tonkabohne haben geheiratet, irgendwo brennt's, der Rauch ist dicht und etwas stickig...
Woher dieser Hype?+4
Ichbins vor 22 Monaten
Wunderschöne,süßlich-pudrige Iris mit Lippenstiftnote.Dezent,unaufdringlich,edel.Nur die Limitierung geht mir total auf den Zeiger! *schmoll+5
Kajsa5 vor 24 Monaten
edle Iris, golden-warm untermalt von Tonka, Sandel und Vanille. Sehr hochwertig komponiert wie ein luxuriöser Schal in der kalten Jahreszeit+7
Maggy4u vor 2 Jahren
Die Iris wird gut im Schach gehalten und die Minerale geben eine Transparenz und nehmen Süße. Kuschel-Orientale mit Seltenheitswert.+8
Duftpuppe vor 2 Jahren
Der ist wunderschön! Iris steht im Mittelpunkt, trocken, pudrig, würzig, Sandel + Vanille + feine Süße machen den Duft perfekt! Ein Traum.+3
Gandix vor 2 Jahren
Was mir bei den Duftnoten fehlt u. bei den meisten Kommis, ist die Würze; er startet staubtrocken,stimmt,aber dann: wundervollste Gewürze,1A+4
Parfumista16 vor 2 Jahren
Edle Irisnote, trocken,
pudrig mit Moschus,
unsüße Vanille & viel Tonka.
Vermischt sich mit holzigen Noten,
Benzoe & Lippenstiftnote !+10
Serge vor 3 Jahren
Warme, pludrige Iris mit saftiger Karotten-Note, edle Hölzer, warme, würziger Vanille, dezente Süße. In der Basis herb, würzig, pudrig-schön+8
ChatonNoir vor 3 Jahren
Wer n süßl. warmen Irisduft sucht, sollte testen! I komm an diese staubig trockene Iris immernoch nich ganz ran. Lippenstiftig Tonka Sandel+9
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Ein Gefühl...wie wachgeküsst zu werden
vom Liebsten u. der Sonne.
Iris-Benzoe u. Moschus...so schön.
Armani goes Prada?
Candy ohne Karamell+8
Ergreifend vor 4 Jahren
Eine Klasse für sich.
Kräftige Tonkabohne, fein - anschmiegsamer Stoff.
Helles Holz. Hat was cremiges an sich.
Puder, sachte gestreut.+3
Pepper81 vor 4 Jahren
Bezaubernd schöner Duft. Am Anfang tue ich mich etwas schwer ihn zu mögen aber nach 30 Minuten - Wahnsinn! Eine Iris wie aus dem Bilderbuch!+7
Yatagan vor 4 Jahren
Exorbitant teurer, aber eben auch angemessen schöner Iris-Veilchen-Duft mit warmer und holziger Basis. Erstaunlich dezent.+9
Hermesh vor 4 Jahren
Iris in klassisch-edler Form. Leichter Lippenstift-Note wirkt geschickt Benzoe entgegen. Die Süße ist (angenehm) dezent. Ein (Iris)Vergnügen!+11
Enigma vor 4 Jahren
Kurz und knapp: warmer (goldener) Sand, über uns strahlt die Sonne, wir blicken auf endlose Dünen. Und ja, wir lieben uns!+4
Sumi vor 5 Jahren
Die wunderbare Iris hier maritim, gourmandig und lipstickartig. Alles zur gleichen Zeit und das auf eine sehr edele Art und Weise.+10

Diskussionen zu Armani Privé - Sable Or

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Happy Halloween. Für Fresh, ein Hauch von Grusel ;)
von Juliya
von Juliya
von Taskphorce
von Taskphorce
von Lexa
von Lexa

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani