Moa´ von Mirko Buffini
Moa´ ist ein beliebtes Parfum von Mirko Buffini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMuskatMuskat
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus
KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 01.05.2021.

Eleganter Allrounder der 1.Klasse
"MOA" von Mirko Buffini habe ich als Zugabe von ViRa11 bei einem Tauschdeal erhalten. An dieser Stelle noch einmal Danke! an dich :). Ich habe zuvor noch nie von dem Haus gehört und auch nichts davon gerochen. Anfangs war ich etwas skeptisch da mir weder der Flakon noch die Duftpyramide... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 7 Monaten
Weitestgehend an der Oberfläche bleibender und zu sehr von den blumigen Herznoten belasteter Orientale, was ihm die Natürlichkeit und ...
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Akoholfreier Winterpunsch, eine schwere, fast rauchige Fruchtnote (Kirsch), winterliche Gewürze und Tee aus einem Holzbecher geschlürft.
GandixGandix vor 3 Jahren
Im Auftakt Lavendel mit eher einer Prise Kakao, denn Zimt.
Schön würzig, etwas blumig, mit schön hellem Holz
Auf weichem Moschus.
XDiableXDiable vor 3 Jahren
anfänglich sehr ähnlich zu meinem geliebten "Oajan". Jedoch bereits nach Minuten rieche ich eher fruchtigeres (Himbeere?), Super Duft
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Was Encre Noire zu Beginn ist, stellt Moa' die ganze Zeit dar... ein purer Kaschmirholzduft! Von Anfang bis Ende! Keine Entwicklung! Naja!
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Balsamisch-pudrige Zimtstange mit Muskatnuss bestäubt. Aus der Ferne weht eine Brise von Lavendelfeldern und regenfeuchten Zedernwäldern.
RR1RR1 vor 5 Jahren
Beim ersten Riecher einen WOW! Effekt gehabt, absolut Geil dieser Duft. Moa trifft sehr viele Riechrezeptoren auf einmal. 10/10!
GschpusiGschpusi vor 5 Jahren
Zimt? Lavendelauftakt! Hölzer und Muskat, leichte Gewürzmischung mit leisem Moschus. Wunderschön gewürzter Lavendel - nix Zimt - leider!
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Lecker Wintertee trinken, mit verdammt feinen Gewürzen und Zimt bestäubt. Am besten vor dem Karmin genießen. Gemütlicher Kuschelduft!
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Eine Mischung aus "Palo Santo" und "Lillipur", wunderschön rund und mit starkem Zimtauftakt. Alltags-Wohlfühler mit starker Haltbarkeit. Top

von RR1
von RR1

Beliebt Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Haecceitas von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini From HCE von Mirko Buffini