Black Collection

Kirk 2013

Kirk von Mirko Buffini
Ein Parfum von Mirko Buffini für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KümmelKümmel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere KorianderKoriander KreuzkümmelKreuzkümmel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
JasminJasmin LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen
BaummoosBaummoos weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz LederLeder
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Black Collection”.

Die Kombi aus Johannisbeere (mit Laub) und Cumin ist eigen, danach wird es herb-floral und Rasierwasser holzig. Lässt mich irgendwie kalt.
ParmaParma vor 5 Jahren
Klare Aventus-Anleihen. Gleiche Rauchnote, aber dafür sehr synthetisch-verwaschene Fruchtnote & deutliche herbe Kümmel-Würzigkeit zu Beginn.

Beliebt von Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Haecceitas von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Noûs Cologne - La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini From HCE von Mirko Buffini