Black Collection

Kirk 2013

Kirk von Mirko Buffini
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von Mirko Buffini für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Grün
Ledrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KümmelKümmel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere KorianderKoriander KreuzkümmelKreuzkümmel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
JasminJasmin LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
BaummoosBaummoos weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz LederLeder
Bewertungen
Duft
6.515 Bewertungen
Haltbarkeit
8.113 Bewertungen
Sillage
7.614 Bewertungen
Flakon
7.515 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Black Collection”.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Kombi aus Johannisbeere (mit Laub) und Cumin ist eigen, danach wird es herb-floral und Rasierwasser holzig. Lässt mich irgendwie kalt.
4 Antworten
ParmaParma vor 5 Jahren
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Klare Aventus-Anleihen. Gleiche Rauchnote, aber dafür sehr synthetisch-verwaschene Fruchtnote & deutliche herbe Kümmel-Würzigkeit zu Beginn.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Haecceitas von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Noûs Cologne - La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini From HCE von Mirko Buffini