Saba von Mirko Buffini

Saba ist ein beliebtes Parfum von Mirko Buffini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Kaffee
Herznote HerznoteLakritze, Zedernholz, Gewürze
Basisnote BasisnoteAmber, Tonkabohne, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 17.11.2019

7.0 9.0 10.0 9.5/10

Graank
Mhh... sabber sabber... Saba!
Kaffee, Lakritze, Amber, Vanille, Patchouli.... mhhhh lecker. Was muss ich dazu noch sagen? Er riecht wirklich anders und einzigartig. Er ist süß, frisch und würzig zugleich und dabei hält er noch ewig nach - Haltbarkeit ist super! Wer nicht auf Kaffee oder Amber steht, der sollte diesen Duft... Weiterlesen

Ergoproxy vor 5 Tagen
Lavendel hat Genen all die süßen, würzigen und cremigen Noten kaum eine Chance. Duftet schon angenehm, aber vom Hocker reißt der mich nicht.+8
Yatagan vor 32 Tagen
Süß würzig überformte Lavendelnote, die sich vor Zeiten in etlichen Herrendüften fand. Das ist nah am Foùgere, für mich aber kein echter.+6
Antoine vor 8 Monaten
Fougeriger Lavendel bleibt neben Kaffee- und Gewürznoten fast bis zur Basis präsent. Hebt sich ab, duftet hochwertig, ist schön gemacht.+3
Globomanni vor 2 Jahren
Interessanter Duft, aber wenn ich Gewürz Kaffee haben möchte gehe ich auf die Seite: http://www.kochbar.de/rezepte/gew%C3%BCrzkaffee.html+1
VonK vor 3 Jahren
Kaffe-Gewürz-Lavendel-Kopf ist schön. Danach generischer Orientale. Schade!+3
Achilles vor 3 Jahren
Trockener Lavendel, würziger Kaffee, aparte Süßholznoten und der gewisse Charme eines Herrenklassikers. Gefällt mir immer besser+7
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Gewürzter Kaffee auf Lakritz +Gourmandnoten m. Lavendel - soll ja zur Entspannung beitragen ... löst aber bei mir eher ein "unwohlsein" aus.+2
Mefunx vor 3 Jahren
Trocken, pudrig, ambriert, süß, etwas seifig und erstaunlich wenig anschmiegsam fürs Duftprofil. Kalte Wärme. Distanz. Nicht meine Königin.+3
Lilienfeld vor 3 Jahren
Saba: Montales Aoud Greedy glayert mit am klassischn Fougère
Satt würzig, Süßholz & fester Rasierschaum:) Basis:Napoli (Eau de Toilette)+4
Rotkehlchen vor 3 Jahren
Leckerer, lakritziger Lavendel, warm- würzig mit leicht süßer Basis - sobald es deutlich kühler wird, mach ich es mir mit Saba gemütlich!+1
Zhu vor 3 Jahren
Ich konnte mir bisher keine Duftkombination aus Gewürzen, Kaffee, Lakritze und Lavendel vorstellen, doch es passt, aber erst nach 10 min :))+1
Skjomi vor 3 Jahren
Edle Gewürze, schwarzer Kaffee und harzig-holzige Noten mit hintergründigem Lavendel, exquisit, leicht maskuline Prägung.+5
Pepper81 vor 3 Jahren
Toller Duft. Erinnert mich ein wenig an den Uden von XerJoff. Kaffee und Lakritze kommen gut raus. Sehr würzig und Edel!+4

Beliebt Mirko Buffini

Haecceitas von Mirko Buffini Haiku von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini