Saba von Mirko Buffini
Saba ist ein beliebtes Parfum von Mirko Buffini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-gourmandig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteAmberAmber
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 02.01.2021.

Stanze
Seide vom gelben Thalamus (Zwischenhirn)
Die Königin hat durchgemacht. Ist übernächtigt und hat den nutzlosen Parfümeur losgeschickt, um Kaffee zu beschaffen. Sie kann natürlich kein Frühstück zubereiten. Der Parfümeur auch nicht. Daher gibt es erstmal Lakritz. Lasziv und faul wälzt sich Saba in den gelben Seidenlaken. Der... Weiterlesen

Graank
Mhh... sabber sabber... Saba!
Kaffee, Lakritze, Amber, Vanille, Patchouli.... mhhhh lecker. Was muss ich dazu noch sagen? Er riecht wirklich anders und einzigartig und ist perfekt für den Herbst/Winter geeignet. Er ist eher süß/würzig und hält dabei noch ewig nach - Haltbarkeit ist super! Wer nicht auf Kaffee oder Amber... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 7 Monaten
Erinnert ganz leicht an Rochas, ist aber leider völlig vorbei; zu viel Lavendel, Lakritze und Gewürze geben zu viel Säure bei. Unangenehm.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Lt. offiz. Quellen ist Saba geheimnisvoll, zerzaust + gebieterisch. Sie liegt auf gelber Seide im königlichen Schlafgemach. Trinkt Kaffee.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Eher Herrenduft denn Unisex. Lavendel mit dem Duft von Latte-Macchiato mit Vanillesirup und Gewürzen. Warm, süßlich und ziemlich gut.
Lavendel hat Genen all die süßen, würzigen und cremigen Noten kaum eine Chance. Duftet schon angenehm, aber vom Hocker reißt der mich nicht.
Süß würzig überformte Lavendelnote, die sich vor Zeiten in etlichen Herrendüften fand. Das ist nah am Foùgere, für mich aber kein echter.
AntoineAntoine vor 2 Jahren
Fougeriger Lavendel bleibt neben Kaffee- und Gewürznoten fast bis zur Basis präsent. Hebt sich ab, duftet hochwertig, ist schön gemacht.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Interessanter Duft, aber wenn ich Gewürz Kaffee haben möchte gehe ich auf die Seite: http://www.kochbar.de/rezepte/gew%C3%BCrzkaffee.html
VonKVonK vor 5 Jahren
Kaffe-Gewürz-Lavendel-Kopf ist schön. Danach generischer Orientale. Schade!
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Trockener Lavendel, würziger Kaffee, aparte Süßholznoten und der gewisse Charme eines Herrenklassikers. Gefällt mir immer besser
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Gewürzter Kaffee auf Lakritz +Gourmandnoten m. Lavendel - soll ja zur Entspannung beitragen ... löst aber bei mir eher ein "unwohlsein" aus.

Beliebt Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Haecceitas von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Ki von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini From HCE von Mirko Buffini