Ki von Mirko Buffini
Ki ist ein beliebtes Parfum von Mirko Buffini für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOctanal
ZimtZimt
Basisnote BasisnoteMoschusnotenMoschusnoten
AmberAmber
VanilleVanille

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Irrwege der Ernährungswissenschaft
Vor einigen Jahren trat im Fernsehen ein Ernährungswissenschaftler auf, der die Empfehlung, fünf kleinere Mahlzeiten über den Tag zu verteilen, ganz trocken mit etwa folgendem Satz kommentierte: „Ja…nee, von den vielen kleinen Mahlzeiten sind wir weg. Heute wissen wir, dass der... Weiterlesen

Auriel
Sesamkringel beim Akten sortieren im Büro :o)
Es ist immer wieder spannend wenn die bessere Hälfte das gleiche Hobby teilt und von einer netten Parfuma ein Tauschpaket mit Proben erhält. Natürlich wird dann das Paket voller Freude und Spannung ausgepackt und ich (werde genötigt jeden einzelnen Duft ebenfalls zu testen) darf jeden neuen... Weiterlesen

Lichtdurchflutete Zwischenstimmung!
Die liebe Skjomi hat mich so neugierig auf Ki gemacht das ich kurz nachdem ich ihren schönen Kommentar gelesen habe gleich noch an ihrem Sharing teilgenommen habe. Danke für deine Mühe und schön den Duft kennenlernen zu dürfen. Gestern war es soweit und die Abfüllung Ki flatterte ins... Weiterlesen

Du, im Hier und Jetzt
„Jetzt bist du da, ein Stück deiner Zukunft dabei. Es ist schon lange klar, du fühlst dich frei. Du spürst das Gras, Hier und da bewegt sich was. Es macht dir Spaß, Nein, es ist nicht nur das. Du atmest ein du atmest aus. Dieser Körper ist dein Haus, und darin kennst du dich aus. Du... Weiterlesen

MsMontaleMsMontale vor 5 Monaten
Bester Kokosduft: nicht aquatisch, nicht kratzig-nur wunderbar süß-cremig-dicht. Sonnenöl. H: super, S: Mittelmaß. Habenmussreflex: aktiv.
PanAroma0815PanAroma0815 vor 2 Jahren
Paradoxe Melange. Als würde man sich unter der Dusche mit 'ner Zetti Cocos-Schnitte einschäumen und dabei Axe Alaska naschen.
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
für jeden Tag geht "Ki" nicht , aber einen Tag Sonne zaubert er ins Hirn ,schön , anschmiegsam & chillig,
GandixGandix vor 3 Jahren
Wenn ich jetzt Kokos mögen würde, den würde ich mir kaufen;riecht richtig lecker nach Sommer, Sonne und Kokosdrink, leicht pudrig dazu,schön
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Bananensplit mit Hersheys Schokosoße, viel Schlagsahne, Sesam und Kokosflocken plus ne Spur Haarlack. Synthetischer Semi-Gourmand
VonKVonK vor 5 Jahren
Ödes Kokosduschgel mit Weichspülerattitüde. Auf Dauer sehr anstrengend.
LilienfeldLilienfeld vor 5 Jahren
Schlagobers mit Sesamöl & Kokosmilch steif grührt, aufpumpt mit nach Zitronenöl und Rosen riechendem Aldehyd, Orangenzeste, Kakaonibs drauf.
ShogunShogun vor 5 Jahren
wer auch immer die kokosnuss geklaut hat - die buttermilch, das gewürzregal und den ochsen hat er auch mittlaufen lassen, der schuft!
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
Dunkle Schokolade mit Kokossplitter. Duft für den Sommerabend.
Erfrischender Cocktail mit Kokosmilch und um mich herum nach Sonnencrème duftende Menschen. Für einen Tag ganz schön. Dann wieder Nordsee!

von Lasisa
von Lasisa

Beliebt Mirko Buffini

Haiku von Mirko Buffini Haecceitas von Mirko Buffini No. 31 von Mirko Buffini Mu von Mirko Buffini Moa´ von Mirko Buffini Saba von Mirko Buffini Moxi / Mo Xi von Mirko Buffini Gods von Mirko Buffini Og von Mirko Buffini Klito´ von Mirko Buffini Kirk von Mirko Buffini La Chute d'Eau von Mirko Buffini Woid HCE von Mirko Buffini NNN HCE von Mirko Buffini Zeit HCE von Mirko Buffini Mr Fry HCE von Mirko Buffini Wake HCE von Mirko Buffini Youth HCE von Mirko Buffini Finnegan HCE von Mirko Buffini From HCE von Mirko Buffini