Auriel

Auriel

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Auriel
AurielAuriel Was trägst du gerade? -> Schlafanzug :D vor 7 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Auf dem Teststreifen lecker Cola pur, auf der Haut keine Cola, komisch herb würzig, also in jedem Fall auf der Haut testen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Neulich im Esoterikladen am Duftkerzenstand .... aber schön isser schon ... kann man ruhig kaufen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leicht süßer holziger Duft der gut in die Raghba Reihe passt. Als animalisch empfinde ich ihn nicht, ehr sanfter als R. Classic oder R.
0 Antworten
Mit geräuchertem Schinken eingerieben, vor Schreck auf dem Waldboden gewälzt, Gourmand mal anders :)
1 Antwort
O-Ton meiner besseren Hälfte "Was riecht hier so verbrannt, hab ich die Herdplatte ausgemacht", naja ich behalte Ihn trotzdem mal :)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht so wie das Caramel aus dem Eis "L. Brauner Bär" schmeckt :P
Hält leider wie die meisten Demter Düften nicht so gut.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Duftet genau so wie in den Duftnoten angegeben, also wie frisch vom Bäcker *yummi*
Bestellungen dauern etwas da alles frisch angerührt wird.
0 Antworten
Sorgiva Sorgiva - Profumum Roma - vor 7 Jahren
Wick Rachen Drachen Zitrone zum aufsprühen :)
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duftzwilling erwartet, wurde aber angenehm überrascht, da er mir besser gefällt. Die Kopfnote zauberte ein breites Grinsen in mein Gesicht.
0 Antworten
Sicher top mit Demeter "Fireplace" zu layern, dann riecht es nicht nur nach verbranntem Plastik, sondern nach ganzem Hausbrand :)
0 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen