Raghba Muski 2015

Raghba Muski von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MaiglöckchenMaiglöckchen MoschusMoschus
MoschusMoschus ZuckerZucker
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.

Darkbeat
Raghba mehr moschusartig und blumig und weniger süß.
Raghba Muski, ist einfach, was sein Name anzeigt, eine Version des ursprünglichen Raghba mehr Blumen-, Licht und frisch, viel gemäßigter in der Süße, aber in Moschus erweitert. Ein gepflegter Duft, von makelloser Sauberkeit, nur getränkt von einer warmen, süßen Verpackung, Erbe des Raghba Vermächtnisses.

Es ist kein Parfüm von viel Evolution, es ist von langsamer Entwicklung, also könnten wir sagen, dass es fast linear ist. Am Anfang haben wir einen Schlupf von dem originalen Raghba Parfüm, aber es dauert einen Seufzer, denn in wenigen Sekunden werden der Moschus und die blumige Note von Maiglöckchen mit dem Aroma gemacht, was uns eine saubere, blumige und süßer Moschus, der eine zarte Kostbarkeit ist. Ein Duft von Lilien auf einem Bett aus unberührtem Moschus und einer leichten Süße, die eine Freude an Einfachheit und Zartheit ist. Dann, nach der Zeit, treffen wir uns wieder mit einem Teil von Raghbas DNA, einer Vanille und Moschus mit den süßen Nuancen des Originals, obwohl viel zurückhaltender und mit der restlichen Note von Lilien, die sich vom Rest der Raghba-Flankisten abhebt.

An vielen Stellen habe ich gelesen, dass dieser Flanker auf das weibliche Publikum ausgerichtet war, das war die Version von Raghba weiblich, und teilweise recht und teilweise nicht, das Parfüm ist unisex, das stimmt, aber es ist auch wahr, dass es das empfindlichste ist von allen Flankers dieser Sage, und von dort mag sein Ruhm als Weiblichkeit kommen, aber wenigstens ich, ich fühle mich nicht weiblich im Übermaß, ist ein perfekt tragbares Aroma für Männer und Frauen.

Die Dauer ist sehr gut, bleiben mehr als 10 Stunden in der Haut, mit einem mäßig hohen Kielwasser, ein auffälligeres bisschen während der ersten Stunde, aber auch nicht übertrieben.

Seine ideale Verwendung wäre in kalten und gemäßigten Klimazonen, und gleichgültig sowohl bei Tag als auch bei Nacht, obwohl es auch eine gute Option für die kühleren Sommernächte sein kann, ist dies bereits in Funktion von dem, was jeder wünscht.

Wenn das Original Raghba Sie mochte, aber es schien zu schwer, hier ist Ihr perfekter Duft, eine hellere, moschusartige und florale Version der ursprünglichen Formel. Wenn Sie Raghba nicht kennen und Moschus und Blumendüfte mit einer süßen Atmosphäre mögen, ist hier ein sehr wichtiger Kandidat zu berücksichtigen, und mehr mit der Qualität / Preis-Beziehung, die Sie schätzen, sehr empfehlenswertes Parfüm.

WagnerfloWagnerflo vor 4 Jahren
Kurz erkennt man "Raghba" deutlich wieder, dann kommt viel Moschus dazu; Vanille bleibt dezent. Dadurch sehr viel frischer. Sehr nett.
LimoamaniLimoamani vor 6 Jahren
Ein Erinnerungsduft persischer Feste meiner Kindheit. Wahrscheinlich Gastgeberin & Töchter: süß, holzig, orientalisch, transparent, leicht.
WürmchenWürmchen vor 6 Jahren
Deutlich erkennbare Raghba-DNA, mit einer markanten, fast maskulinen Moschus-Note. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finde...
AurielAuriel vor 6 Jahren
Leicht süßer holziger Duft der gut in die Raghba Reihe passt. Als animalisch empfinde ich ihn nicht, ehr sanfter als R. Classic oder R.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة