Raghba Muski (2015)

Raghba Muski von Lattafa
Raghba Muski ist ein beliebtes Parfum von Lattafa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMoschus, Maiglöckchen
Herznote HerznoteMoschus, Zucker
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

Darkbeat
Raghba mehr moschusartig und blumig und weniger süß.
Raghba Muski, ist einfach, was sein Name anzeigt, eine Version des ursprünglichen Raghba mehr Blumen-, Licht und frisch, viel gemäßigter in der Süße, aber in Moschus erweitert. Ein gepflegter Duft, von makelloser Sauberkeit, nur getränkt von einer warmen, süßen Verpackung, Erbe des Raghba... Weiterlesen

WagnerfloWagnerflo vor 7 Monaten
Kurz erkennt man RaghbaRaghba deutlich wieder, dann kommt viel Moschus dazu; Vanille bleibt dezent. Dadurch sehr viel frischer. Sehr nett.
LimoamaniLimoamani vor 24 Monaten
Ein Erinnerungsduft persischer Feste meiner Kindheit. Wahrscheinlich Gastgeberin & Töchter: süß, holzig, orientalisch, transparent, leicht.
WürmchenWürmchen vor 2 Jahren
Deutlich erkennbare Raghba-DNA, mit einer markanten, fast maskulinen Moschus-Note. Bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das finde...
AurielAuriel vor 3 Jahren
Leicht süßer holziger Duft der gut in die Raghba Reihe passt. Als animalisch empfinde ich ihn nicht, ehr sanfter als R. Classic oder R.

Beliebt Lattafa

Raghba von Lattafa Raghba Wood Intense von Lattafa Opulent Oud von Lattafa Oud Mood von Lattafa Ameer Al Oudh von Lattafa Qaa'ed von Lattafa Sheikh Al Shuyukh Luxe Edition von Lattafa 24 Carat Pure Gold von Lattafa Najdia von Lattafa Just Oud Boulevard Edition von Lattafa Raghba Classic von Lattafa Al Dur Al Maknoon Silver von Lattafa Nakahat Al Oud von Lattafa Just Oud von Lattafa Pure Oudi von Lattafa Khas Lil Rijal Black Edition von Lattafa Shahrazad von Lattafa Oud Mood Reminiscence von Lattafa Oud Mood Elixir von Lattafa Ana Abiyedh Rouge von Lattafa