X SÉ

popper-pop 2021

popper-pop von Filippo Sorcinelli
Ein Parfum von Filippo Sorcinelli für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

MandelMandel NashibirneNashibirne roter Apfelroter Apfel MinzeMinze
DavanaDavana KlebsamenKlebsamen MagnolieMagnolie OrchideeOrchidee
aromatische Hölzeraromatische Hölzer NadelhölzerNadelhölzer
Eingetragen von Mokross, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „X SÉ”.

Fahitty93
Hättest du gerne Poppers, Mason?
Warum höre ich Hannibal Lecter diesen Satz sagen, wenn ich den Schaumstoffverschluss, der als Kunstwerk des werten Herrn Sorcinelli verkauft wird, herunterschraube?
Warum habe ich das Bedürfnis, mir mit einer Scherbe aus einem Spiegel das Gesicht runterzuschneiden und an die Hunde zu verfüttern, während ein älterer Mann daneben steht und "noch nicht genug" sagt?

Mir war schon bei dem Namen und vor allem schon bei dem Überbegriff dieser Kollektion durchaus bewusst, dass dieser Duft vielleicht ein wenig unorthodox werden könnte.
Dass er aber untragbar wurde - damit habe ich so nicht gerechnet.
Es ist - wer bitteschön Erfahrung hat oder haben möge - wirklich dem Namen "Poppers" gerecht geworden.

Netter, teurer Gag, der ein Hingucker in der Parfumsammlung ist, aber für den Nächsten leider unzumutbar!
Aber danke, Filippo Sorcinelli, dass du dir nichts scheisst und mal was innovatives rausbringst - auch wenns halt nicht tragbar ist.

FoxearFoxear vor 3 Jahren
Bum Bum Eis aus den 90ern schmilzt im Sägewerk. Nur versaut, weil der Boden dreckig ist. Mehr als ernüchternd.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Dieser ultraviolettholzige Geruch von Euphorie
Kernseifige Bubblegumfratzen,die wie durch ne Hightech Nebelmaschine ins Schwarzlicht ploppen
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Wirkt auf mich nicht stimulierend. Ein knallbunter fruchtig-süßer Duft, der mit seiner plärrenden Künstlichkeit hohes Nervpotential hat.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ariel - Meer
Splish-splash
Knall-bum-bäh
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Merkwürdig künstlich süß, aus den Laboren der Nahrungsmittelindustrie, wie ein Kaugummiüberzug, sehr unangenehm, fast Putzmittelcharakter.

Beliebt von Filippo Sorcinelli

LAVS von Filippo Sorcinelli _Quando_rapita_in_estasi_ von Filippo Sorcinelli Opus 1144 von Filippo Sorcinelli ennui_noir von Filippo Sorcinelli Voix Humaine 8 von Filippo Sorcinelli Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto von Filippo Sorcinelli Contre Bombarde 32 von Filippo Sorcinelli Plein Jeu III-V von Filippo Sorcinelli Reliqvia von Filippo Sorcinelli Scusami von Filippo Sorcinelli Symphonie-Passion von Filippo Sorcinelli Rosa Nigra von Filippo Sorcinelli _but not today_ von Filippo Sorcinelli Unda Maris 8 von Filippo Sorcinelli Nebbia Fitta von Filippo Sorcinelli Notre-Dame 15.4.2019 von Filippo Sorcinelli Lascia ch'io pianga von Filippo Sorcinelli Violon Basse 16 von Filippo Sorcinelli Art and Sharing - Lux Visionaria von Filippo Sorcinelli Dolcissimo Sollievo von Filippo Sorcinelli cruising-area von Filippo Sorcinelli