RR1

RR1

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
RR1RR1 Aventus Cologne ❤❤❤ vor 4 Jahren

Neue Statements

Kann es kaum erwarten Forte zu riechen! :)))
Aqua Celestia ist einfach nur ein Hammer Parfüm!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr frischer, spritziger und eleganter Sommerduft. Für mich definitiv mehr auf der maskulinen Seite.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Direkt nach dem Aufsprühen 1:1 L'Aventure, nur ohne Alkohollastig zu sein. Auf jeden fall ein Aventus Zwilling (Klon), jedoch fruchtiger.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wer ein günstiges, gutes und erfrischendes Parfüm sucht ist mit Sculpture Homme bestens bedient! leider oft wegen dem Preis schlecht gemacht
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aventus like mit ganz eigenem Charakter. Fruchtigere Kopfnote, sanfte leicht cremige Entwicklung hin zum Aventus geruch, aber keine kopie!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekte, etwas fruchtigere Alternative zu Aventus, mit guter Haltbarkeit. Der Duft muss Atmen bevor er sein Potenzial entfaltet dann 1:1
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr einfacher, dennoch effektiver Orangen Duft der äußerst angenehm fruchtig und etwas süß ist, aber zugleich auch frisch. Perfekt :)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Habe heute meinen Flakon erhalten :) Sehr geiler Sommerduft mit der gewissen Maskulinen Note! erweckt das Strandfeeling in mir :)
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
WOW! Er ist elegant, einzigartig, verführerisch und macht süchtig. Das Holz, Patchouli und Ambra sind sehr zu riechen, balsam im Hintergrund
0 Antworten
Moa´ Moa´ - Mirko Buffini - vor 7 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Beim ersten Riecher einen WOW! Effekt gehabt, absolut Geil dieser Duft. Moa trifft sehr viele Riechrezeptoren auf einmal. 10/10!
0 Antworten

Album

2
1
1
1

Pinnwand

Alle anzeigen