Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdjian
Aqua Celestia ist ein beliebtes Parfum von Maison Francis Kurkdjian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „himmlisches Wasser”.

Francis Kurkdjian

Echte LimetteEchte Limette
englische Pfefferminzeenglische Pfefferminze
französische schwarze Johannisbeerknospe Absoluefranzösische schwarze Johannisbeerknospe Absolue
provenzalische Mimose Absolueprovenzalische Mimose Absolue
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.08.2021.

Basti87
Sowas will ich riechen im Hochsommer!
Durch meinen Test der MFK-Marke musste natürlich auch dieser getestet werden. Nach einem vorzeitigem Resumee muss ich sagen: Die MFK-Düfte sind zum großen Teil voll mein Ding und von der Qualität auch sehr hochwertig. Definitiv sind einige dabei, die einen Kauf wert wären. 1-2 werden... Weiterlesen

Neuer Stil bei MFK - Kourkdjian kann jetzt auch in Pastellfarben malen
Bei vielen Düften wie z.B. bei den Guerlains, Tom Ford, Mugler etc. gibt es eine gewisse Grund-DNA. Eine DNA bzw. eine Art Duftverlauf oder Stil, der sich durch alle Düfte durchzieht. Anhand dieser DNA kann man sofort erkennen, welcher Parfümeur bzw. welches Parfumhaus hier am Werk war. Ich... Weiterlesen

zart frisch
an einem warmen sommertag einen krug kühlen wassers trinken: das rinnt minzig durch die kehle, eine wenig herb und klar wie der anklang von schwarzen johannisbeeren, die lungen weiten sich unter frischer luft. erleichterung und freude durchströmen dich.... so wirkt aqua celestia und dann... Weiterlesen

DaveGahan101
Auch der Himmel hat seine Grenzen!
Neuer MFK-Duft=Festtag! Dank dem wie immer sehr großzügigen und liebenswerten Parfumaholic kam ich in den Genuss einer Abfüllung des "himmelsgleichen" Stoffes..dickes Danke dafür! Aufgrund der Duftnoten, war meine Erwartungshaltung nicht unbedingt überschwänglich, dafür deuteten... Weiterlesen

Achilles
Manchmal muss es eben MFK sein
So, dann wollen wir mal. Den neuen MFK hab ich schon sehnlichst erwartet und freue mich, ihm den ersten Kommentar zu widmen. Eins vorweg: So ein Aqua Celestia, was soviel heißt wie "himmlisches Wasser", hat Kurkdijan schon desöfteren weitaus himmlischer hingekriegt. Was nun nicht... Weiterlesen

FoRa87FoRa87 vor 3 Monaten
Frisch, frischer, Aqua Celestia!
WombatkönigWombatkönig vor 3 Monaten
Minzig frischer Auftakt weicht leider zu schnell einer cremig-süßen Blumigkeit mit nur noch leichter Frische

Für mich Tendenz weiblich
ChrisG86ChrisG86 vor 3 Monaten
Ein Goldfisch im Haifischbecken. Im Meer der Aquaten geht AC schnell unter. U-Boote haben ihn nicht auf dem Radar. Die Celestia geht unter.
CaligariCaligari vor 4 Monaten
Fruchtig, luftig, sehr blass und synthetisch. Für den Preis eine Frechheit. Da findet sich beim Blindbuy in jedem Drogeriemarkt besseres.
WarilolWarilol vor 4 Monaten
Für mich weder Minze noch Mojito, dafür aber jede Menge "Haarspray"?! Erinnert mich ein bisschen an Oltremare von Bois 1920. Kein must have!
Mina33Mina33 vor 4 Monaten
Tolles zitrisches minziges Opening, Frischkick im Sommer, Moschus im Drydown leider leicht schweißig und seifig.
JJ96JJ96 vor 5 Monaten
Riecht super fresh und clean, versteht mich nicht falsch! Aber irgendwie sind mir die einzelnen Noten nicht klar genug! Das kann MFK besser!
CrowsCrows vor 5 Monaten
Wie ein Schluck frisches Wasser mit Eis im Sommer. Unfassbar frisch und belebend, kein bisschen störend wie einige andere MFK Düfte, top!
MsMontaleMsMontale vor 5 Monaten
Minze erste Geige. Zitrikblumen zweite Stimme. Ergibt: hochsommerliche Komposition, die kühl, fein und elegant daherkommt. Ohne Kontrapunkt.
Lenka85Lenka85 vor 6 Monaten
Limette und Minze, zarte Blüten und Moschus ergeben einen frischen und trotzdem weichen Duft. Mag ich sehr!

von Bernebee
von Omid2am
von Gold
von Gold

Beliebt Maison Francis Kurkdjian

Grand Soir von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Lumière Noire Homme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian masculin Pluriel von Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Gentle fluidity (Silver) von Maison Francis Kurkdjian APOM Homme von Maison Francis Kurkdjian Elixir APOM pour Femme von Maison Francis Kurkdjian Amyris Homme (Eau de Toilette) von Maison Francis Kurkdjian gentle Fluidity (Gold) von Maison Francis Kurkdjian Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian Oud (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Vitae Forte von Maison Francis Kurkdjian APOM Femme (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Celestia Forte von Maison Francis Kurkdjian Oud Silk Mood (Extrait de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte von Maison Francis Kurkdjian