Reconnaissance Collection - Symbios 2018

Reconnaissance Collection - Symbios von The World in Scents
Ein beliebtes Parfum von The World in Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

helle Hölzerhelle Hölzer JasminJasmin MoschusMoschus TangerineTangerine PatchouliPatchouli ZederZeder HolunderbeereHolunderbeere BalsamtanneBalsamtanne LabdanumLabdanum LavendelLavendel TabakTabak Taif-RoseTaif-Rose VanilleVanille WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Spielt mir die trocken-würzige Kombi aus Lavendel, hellem Tabak und Weihrauch diesen Streich? Führt zu einem Immortellen-Eindruck. Mit Honig
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Er sitzt auf einer Holzbank , raucht ein Pfeifchen mit Honigtabak gestopft und ist von einigen duftenden Lavendelfeldern umgeben.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Selten verbaute und sehr charakteristische Tangerine - ich bin direkt bei L'Eau du Caporal.
Dazu jedoch schwerer Vanilletabak, damit zu süß.
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Herb-frische Kopfnote wird weicher, aber bleibt durch Lavendel geprägt.
Zarte Blüten auf warm-aromatische Moschus-Amberbasis. Sehr klassisch
ComedComed vor 4 Jahren
Ausgewogene Fusion aus süßem Tabak und würzigem Fougere. Tragbarer Verwandter von Journey Man.

Beliebt von The World in Scents

Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle von The World in Scents Reconnaissance Collection - Stratix von The World in Scents Reconnaissance Collection - (Gravity +) von The World in Scents Reconnaissance Collection - Peace von The World in Scents Reconnaissance Collection - Mediterra von The World in Scents