Reconnaissance Collection - Stratix 2018

Reconnaissance Collection - Stratix von The World in Scents
Reconnaissance Collection - Stratix ist ein beliebtes Parfum von The World in Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

ZitronenverbeneZitronenverbene BergamotteBergamotte ZederZeder
HeuHeu LederLeder AmberAmber EicheEiche GartennelkeGartennelke HölzerHölzer KieferKiefer
malaysisches Oudmalaysisches Oud CypriolCypriol EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Klasse Auftakt: Grüne, frische Bergamotte in Kombi mit Nadelbaum-Grün. Im Verlauf übernimmt die Fougère-Heu-Note mit dezentem Leder.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Startet fein mit Eisenkraut. Im Verlauf kommt Oud sehr deutlich und sehr schmutzig und macht mir den Duft untragbar.
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Ein Fougere der modern mit Oud, Leder und sanften Tannennadeln umgesetzt wurde. Große Klasse!
Frisch-holzig, warm, trocken, unsüß, parfümig!
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Der Gehaltvollste der Reihe. Dennoch erwirken die robust klingenden Noten nicht das erwünschte Ziel. Reichlich verwaschen und gedämpft.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Leicht boozy mit interessanter Myrrhe-Note und etwas Heu auf Holz. Ganz toll für kältere Tage.

Beliebt von The World in Scents

Reconnaissance Collection - Symbios von The World in Scents Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle von The World in Scents Reconnaissance Collection - (Gravity +) von The World in Scents Reconnaissance Collection - Peace von The World in Scents Reconnaissance Collection - Mediterra von The World in Scents