Reconnaissance Collection - Peace 2018

Reconnaissance Collection - Peace von The World in Scents
Ein Parfum von The World in Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird noch produziert.

TangerineTangerine TomatenblattTomatenblatt CannabisCannabis
IrisIris RoseRose TuberoseTuberose ZistroseZistrose
MoschusMoschus PerubalsamPerubalsam TolubalsamTolubalsam StyraxStyrax

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 26.08.2020.

Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Quietschig-frisches Grün mit stechendem Moschus. Tomatenblatt ist hier nicht schwierig für mich. Aber die Kombi mit Iriscreme passt nicht.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
grün und orangegärig mit etwas Schärfe, die dem ganzen Desaster noch zuträglich ist.
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Mattiert-sauberes, minzig-frisches Grün wird lange von einer prickelnden Zitrusnote getragen und weich-wärmer.
Zarte Blüten, sehr entspannt!
ComedComed vor 4 Jahren
Frisch grün seifiger Neon Duft. Minze? Orange? Geranie? Alles nicht gelistet... hmmm, der Duft spielt mir Streiche.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
I’m Start: Frisch-metallisch mit unterschwelligen floralen Noten. Kein Cannabis weit und breit. Später: Iris + helle Blumen. Recht feminin

Beliebt von The World in Scents

Reconnaissance Collection - Symbios von The World in Scents Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle von The World in Scents Reconnaissance Collection - Stratix von The World in Scents Reconnaissance Collection - (Gravity +) von The World in Scents Reconnaissance Collection - Mediterra von The World in Scents