Reconnaissance Collection - Mediterra 2018

Reconnaissance Collection - Mediterra von The World in Scents
Reconnaissance Collection - Mediterra ist ein Parfum von The World in Scents für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange PfirsichPfirsich NeroliNeroli YuzuYuzu ApfelApfel
OliveOlive HölzerHölzer ImmortelleImmortelle IrisIris CognacCognac MastixharzMastixharz
MoschusMoschus HölzerHölzer SeetangSeetang

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 09.09.2020.

Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Auch für mich grüner frischer unreifer Pfirsich. Sehr natürlicher Fruchteindruck. Aber auch hier verleidet es mir der stechende Moschus.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Ein Stilleben mit Obstkorb vor offenem Fenster und südlichem Meer. Die Farben dabei etwas zu satt und leuchtend.
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Sehr saurer, fast animalischer Zitrusstart.
Spritzig-unreifer Pfirsich als Hauptakteur.
Seifiger Moschus, herbes Kraut und warme Hölzer.
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Ölig, salzig, mediterrane Kräuter, seifig. Langanhaltende Frische für den Naturburschen.
MkCbMkCb vor 5 Jahren
Tomaten(Strauch) mit Pfirisich und italienischen Kräutern. Frisch, ungewöhnlich, fantastisch!

Beliebt von The World in Scents

Reconnaissance Collection - Symbios von The World in Scents Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle von The World in Scents Reconnaissance Collection - Stratix von The World in Scents Reconnaissance Collection - (Gravity +) von The World in Scents Reconnaissance Collection - Peace von The World in Scents