Reconnaissance Collection - (Gravity +) 2018

Reconnaissance Collection - (Gravity +) von The World in Scents
Ein beliebtes Parfum von The World in Scents für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fougère

BergamotteBergamotte RosengeranieRosengeranie LimetteLimette NeroliNeroli ZitroneZitrone
LavendelLavendel CognacCognac HeuHeu HonigHonig
AmberAmber CypriolCypriol MoschusMoschus OudOud TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Melisse2Melisse2 vor 4 Jahren
Bergamotte und Rosengeranie satt. Angenehm runder Chypre mit Fokus auf dem Balsamischen des Bergamottöls. Betont wird auch das
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Der krautig-zitrische Auftakt dunkelt mir zu schnell zu stark ein. Birgt zudem eine dezente Schärfe, die ich nicht recht verorten kann.
MorgainaMorgaina vor 4 Jahren
Barbershop für Anfänger. Lavendel mit Zitrusfrüchten, aber nicht übertrieben frisch, sondern weich, rund, dezent.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Frisch, zitrisch-krautig, fast minzig- mit klassischen Cologne & Barber-Elementen. Hier sticht nichts raus - etwas seifig im Drydown
NikEyNikEy vor 5 Jahren
Zitrusstart wird schnell blumig-fruchtig, chypreseifig mit zartsüßen Gewürzen und orientalischen Holznoten.
Watteweiche Basis - angenehm.

Beliebt von The World in Scents

Reconnaissance Collection - Symbios von The World in Scents Reconnaissance Collection - Grey Stone Castle von The World in Scents Reconnaissance Collection - Stratix von The World in Scents Reconnaissance Collection - Peace von The World in Scents Reconnaissance Collection - Mediterra von The World in Scents