Aspen

Aspen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ich liebe Vanille! Diese hier ist aber absolut nicht Extraordinaire, sondern leidglich Durchschnitt und dazu noch schwach auf der Brust.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich bin absolut unbeeindruckt und kann den Hype nicht verstehen. Der Duft ist langanhaltend, blumig süß und für mich auch zu drüber.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn ich einen wohlfühl/entspannungs Duft brauche ist er perfekt! Er erinnert mich an eine Dampfsauna.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sauberer Duft, sehr elegant und weiblich. Ein easy grab, wenn man Moschus mag, da er immer passt. Zu viel macht Kopfschmerzen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein sauberer, unaufgeregter Alltagsduft. Meiner Meinung nach zwar schön, aber nichts Besonderes ohne bleibenden Eindruck.
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Ich mochte den Duft auf dem Teststreifen sehr! An mir hat er dann nur Kopfschmerzen verursacht und zwar bei mir selbst und allen anderen.
0 Antworten

Pinnwand