Gazcan

Gazcan

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
GazcanGazcan Temp vor 1 Jahr
Gazcan
16 Follower

Neue Statements

Sintra Sintra - Memo Paris - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr ähnlich zu Love Don't Be Shy Perfume aber etwas herber mit starker H/S. Kann ich empfehlen! Unisex, mit femininer Tendenz.
0 Antworten
7.5
Duft
Opus XIII - Silver Oud mit Tabak. Auch nehme ich eine Lakritz Note wahr. Wenig kreativ, trotzdem ein solider Duft.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Der Duft wird von einem käsig, animalischen Oud dominiert. Später im DD wird es auch nicht besser. Ich kann es nicht empfehlen.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein feiner, frisch würziger Duft mit leichten Oldschool vibes. Ich finde es ein klasse Duft und ein schönes Geschenk für einen Mann ab 30.
1 Antwort
7
Duft
Sehr frischer und sanfter Neroli Duft. Ist ok, aber nichts besonderes. Vermittelt den Eindruck von frisch gewaschener Wäsche.
0 Antworten
Flåm Flåm - Memo Paris - vor 2 Jahren
7
Duft
Ein gut gemachter und natürlicher Jasminduft. Joa. Das wars auch. Recht unspektakulär. Eher feminin.
0 Antworten
Salam Salam - Anfas - vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Fruchtig, blumig und synthetisch. Riecht für mich leider wie ein 0815 Designer. H/S geht so. Eher feminin.
3 Antworten
Rhodanthe Rhodanthe - Electimuss - vor 3 Jahren
8
Duft
Ein fruchtig, floraler Oudduft. Echt sympathischer Stimmungsaufheller :)
0 Antworten
7
Duft
Riecht für mich nach Rauch, Holz und Lakritze. Solide, aber haut mich nicht vom Hocker.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Leichter Fruchtsaftduft, mit etwas Süße und harziger Basis. Wirkt sehr edel und fein. Unisex, aber passt eher zu einer Frau. H/S okay.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen