Stulle

Stulle

Pinnwand
41 - 60 von 1453
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Tabac Original bleibt in allen Variationen DER Duft aus deutschen Landen!
Danke fürs Mitrasieren zum After Shave!
JackoJacko vor 1 Jahr
Die Liturgie von Jovoy hat mich an das Kloster von Corbusier bei Lyon erinnert, in dem wir auf einer Studienreise mal übernachten durften. Das war gebaute Transzendenz, echt krass, sowas haste nicht gesehn.
Gute Woche, mein Bester!
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Wie schön, dass du‘s ein Weilchen in der Männergruppe ausgehalten hast, ist ja schon etwas anstrengend bisweilen. Ob da noch so was wie ein olfaktorisches Bewusstsein entsteht - ma waaßes nit… Hab einen famosen Start in eine gute, grad richtig vanillige Woche!
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Mein Herr, Ihr duftet wie nicht von dieser Welt…
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Uhhhhh, ich bin ein süßer Kerl? *geschmeicheltfühl* 🥰😃
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Einfach mal ausprobieren, den Drakkar... 😉
HG
Jens
YataganYatagan vor 1 Jahr
Auch dir wünsche ich ein frohes und gesundes neues Jahr!
🥳🍀🍄💫🥂
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Mein Lieber,
ich wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne Weihnachten!
Genießt die schöne und feierliche Stimmung!
¡Feliz Navidad!
LG
Klaus
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Mein Bester, ich wünsche Dir schöne Weihnachten und das Allerbeste für 2023 🎅🏻🎄🎁
Laß es Dir gut gehen und hab es schick und gemütlich!
Viele liebe Grüße aus HH
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Hilfe.... jetzt hast Du diese Independent Warsaws wieder aus dem Lande des Vergessens geholt... und ich hatte die so schön aus dem Gedächtnis gestrichen :-D
Mich wundert es übrigens nicht, daß da nach mir noch nichts an Beschreibung dazugekommen ist. Allerdings weiß ich auch nicht mehr, wem ich die Proben untergejubelt hab...
Schöne Grüße zum Adventssonntagabend 🕯️🕯️🕯️🕯️
StulleStulle vor 1 Jahr
😈
Und jetzt müssen nur die Bilder irgendwie aus dem Kopf weg...
Dir ebenfalls!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
¡Buenas tardes!
Der arme Mettigel, hoffentlich wird er am Büfett beachtet. Es wäre noch genügend Eierlikör zum Runterspülen da!
Sonst einfach mit etwas Tabac Original nachsprühen. Der Appetit kommt ja bekanntlich beim Essen...
Danke Dir für Deine Top-Antwort auf meine Rezension!
Ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende!
Saludos desde el frío
Klaus
StulleStulle vor 1 Jahr
Ich frier' doch auch gerade im dicken B....
Und überhaupt, warum hat noch keiner einen veganen Mettigel erfunden? Ich glaube das wäre der Brüller :D
FriesinFriesin vor 1 Jahr
Hätt' ich dich heut (ähm gestern) erwartet, hätt ich Kuchen da!
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Merci vielmals fürs Reinschneien beim London! Ja, jetzt ist ne gute Zeit für den, der hat was gemütliches! Und auch so ne Art Portwein-Note, oder etwas ähnlich booziges. Ich trag heut Advents-Sandel (Tam Dao) Very nice Weekend dir!
StulleStulle vor 1 Jahr
Ui, mit Tam Dao wird's urgemütlich. Same tuu juuuuh :D
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Du hast Dein Profilbild geändert. 😢
StulleStulle vor 1 Jahr
Da kommt bestimmt wieder etwas anderes... ;)
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Wie schön,mal wieder von dir zu hören, hab mich über deinen Besuch und dein lob zu meinem Tom&Hedi-Traum sehr gefreut! Ein famoser Duft, auch wenn er nicht viel Entwicklung zeigt, aber dafür hat er neben dem, dass er schlicht sehr gut riecht (is' ja auch wichtig, gell :), auch noch so einen Rock'nRoll-Vibe irgendwie... Ich wünsch dir eine entspannte, wohlduftende und angenehmste rockende Adventszeit! (womöglich mal (wieder) eine Brian Setzer-Platte mit Rockabilly-xmas-songs hören?)
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Scorpio hat den ein oder anderen Schatz verborgen im Billigsegment.
StulleStulle vor 1 Jahr
Das sieht ganz so aus, und offensichtlich sind die schön länger im Geschäft. Solche Neuentdeckungen machen einfach Spaß, oder?
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Seit 1989 mindestens auf dem Markt.
Inferno ist der Hammer .
StulleStulle vor 1 Jahr
Inferno ist notiert!
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
MIB hat auch leicht blütiges Rumleder, aber ne süßere Grundlage mit Tonka/Benzoe/Guajak. Spicebomb habe ich zu lange nicht mehr gerochen, um da Parallelen ziehen zu können… ;)
Liebe Grüße!
JensemannJensemann vor 1 Jahr
Ich kenne den Vorgänger nun nicht vom Parma—Oud, aber dieser hat mich nicht überzeugt. ;-)
Danke für den Besuch.
HG
Jens
FeeShionFeeShion vor 1 Jahr
Moin,
ach, so ein bisschen Mondsucht schadet vermutlich nicht. #Frosted Moon soll ja bspw. sehr schön sein, hat seinen Weg aber immer noch nicht unter meine Testnase gefunden. Ansonsten hatten wir aber schon mal festgestellt, dass wir uns vermutlich ganz gut riechen könnten. Zumindest nach Plansammlung, ohne die Ver(w)irrungen der gemixten "Habe ich". 🙂
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Moin Moin der Herr!
Der Salute ist tatsächlich gut und so schön torkelig, wie Kollegin Verbena so treffend ausgedrückt hat. Allerdings ist es auch kein Duft, den ich haben möchte.
Aber die Marke hat es irgendwie raus.
Rose-Safran-Oud erzeugt mittlerweile massive Ermüdungs- und Abstoßungsreaktionen bei mir. Es wird aber weiterhin getestet, was vor die Nase kommt.
Mit besten Grüßen
41 - 60 von 1453