Hollywood 2009 Eau de Toilette

Hollywood (Eau de Toilette) von Playboy
Flakondesign Lutz Herrmann
Hollywood (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Playboy für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz MandarineMandarine ThymianThymian
LavendelLavendel RosenholzRosenholz ZedernholzZedernholz JasminJasmin
SandelholzSandelholz VanilleVanille MoschusMoschus VetiverVetiver AmberAmber

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 28.02.2018.

Überbleibsel aus der Jugend
Wie jeder habe ich auch Playboy Hollywood und auch andere Playboy Düfte benutzt als ich jünger war, es ist preiswert und ein Easy to go Duft.

Ich werde nicht viel zum Duft schreiben oder zu den sogenannten Noten in diesem Duft.
Dieser Duft ist leicht zitrisch/frisch aber absolut synthetisch-süß-zitrisch.
Es duftet ziemlich unnatürlich...dennoch sind die Deos besser als die von Axe.

Definitiv nichts für reife Männer, ältere Herren oder eben Leute die sich auskennen.
Jugendliche können das gerne nach dem Sport oder so benutzen...die Deos sind effektiver als die Edt's nur mal so gesagt.

Moschus-Deo aus der Bahnhof-Spelunke
Wo mir gerade der Duft in's Auge sticht... ich kann lediglich was vom Deo-Spray erörtern. Das ist nun 1-3 Jahre her, dass ich mir dieses an irgendeiner Bahnhof-Spelunke in... den Ort weiß ich nicht mal mehr, gekauft habe. Ekelhaft sag' ich nur! Das roch nach Moschus ohne Ende. Ich weiß nicht, wer das für positiv befinden kann. Ich denke, dass das Eau de Toilette nicht großartig anders riechen wird.

Alle andere Ingredizien finden keinen Halt in diesem Duft. Sollte es einen Moschus-Fanatiker hier geben, der auch noch auf was billiges spekuliert... BITTE!! ZUGREIFEN!!!

Folker
Playboy halt'.... relativ noch der "Interessanteste"?
Bei allen Playboy-Düften konnte ich die Erfahrung machen, dass sie 1.) extrem künstlich nach synthetischer "Plastik"-Kombination riechen [damit aus meiner Warte auch "billig"] und 2.) extrem schnell verfliegen.

Hollywood halte ich noch für den relativ "interessantesten" Playboy-Duft. Er beginnt mit warm fruchtig (Bergamotte, Mandarine; in Summe hat mich die Kopfnote am meisten an einen dünkleren Kirschduft erinnert) und hat neben den lieblich, süßen, Elementen (Vanille, Jasmin) auch gleichzeitig eine maskuline Ausstrahlung (Moschus, Zedernholz). Ich konnte "Hollywood" auf meiner Haut auch wesentlich länger wahrnehmen als die anderen Playboy-Düfte. Trotzdem riecht die Komposition synthetisch künstlich -> und daher aus meiner Warte auch billig, sodass ich auch auf den m.E. "interessantesten" Play-Duft ebenfalls verzichte.

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Malibu von Playboy Berlin von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Platinum Edition (Eau de Toilette) von Playboy