Play It Lovely 2010 Eau de Toilette

Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 47 Bewertungen
Ein Parfum von Playboy für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich BrombeereBrombeere ZitroneZitrone
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee TuberoseTuberose WunderblumeWunderblume
Basisnote Basisnote
AmberAmber TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli
Videos
Bewertungen
Duft
6.147 Bewertungen
Haltbarkeit
5.533 Bewertungen
Sillage
4.629 Bewertungen
Flakon
4.536 Bewertungen
Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 23.02.2020.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Frieda50

13 Rezensionen
Frieda50
Frieda50
1  
Vielleicht macht er meine Tochter glücklich?
Ein Ensemble aus eau de toilette mit passendem Deo befand sich lange in meiner Sammlung. Erst vor kurzem wagte ich den Praxistest mit einem Sprühstoß früh morgens auf das Handgelenk, der dazu führte, dass mir fast den ganzen Vormittag übel war. Ob dies meinem schwachen, nüchternen Magen oder dem doch etwas zu süssen Duft zuzuschreiben ist - egal. Konsequenz daraus war ganz einfach, dass ich ihn meiner Tochter anbot, die sich mal wieder als dankbare Abnehmerin erwies. Auf diese Weise wird sicherlich noch der ein oder andere (süsse?) Fehlkauf die Besitzerin wechseln.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
HungryNose

2 Rezensionen
HungryNose
HungryNose
1  
MuPa und Vodka Lemon
Der Duft, den ich immer getragen habe, als ich gerade 18 war und mit meinen Schulfreunden im Musikpark feiern gegangen bin. Und dafür ist er perfekt, ein typischer Partyduft, schön aber nicht tiefgründig. Passt zum Playboy-Image und ist eher sexy, süß und ein bisschen pudrig, aber nicht unglaublich aufdringlich.
Ein guter Duft zum feiern, aber ich würde ihn nicht gerade tragen, wenn es darum ginge, meine Persönlichkeit zu unterstreichen. (;
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
NadsSpatz

596 Rezensionen
NadsSpatz
NadsSpatz
2  
Playboy Bunny
~ Inspiration ~
Vorweg: Ich mag dieses ganze Playboy-Bunny-Getue nicht und verabscheue das Logo und das dazugehörige Image.
Und trotzdem bin ich an einem Test nicht drum herum gekommen -.-
Ich habe zuerst das Deo im Kaufhaus getestet und mir dann das Natural Body Spray zugelegt.

~ Flakon ~
Passend zum Marketing wurde auch bei dem Flakon die typische Häschenform eingesetzt. Der Deckel ist ein schwarzer Plastikhasenkopf mit Schleifchen um den Hals und der Inhalt eine leicht rosa-pfirsichfarbene Flüssigkeit.

~ Duft ~
Anders als erwartet strömen einem nicht quietsch-süße, aufdringliche Nuancen entgegen, sondern es hat einen blumig-stechenden Auftakt.
Von Früchten kann ich nicht viel herausriechen, vielleicht ganz leicht den Pfirsich.
Der Duft wird eindeutig von der überaus turbulenten Tuberose dominiert. Diese ist auch für das durchgehende Stechen in Nase/Rachen verantwortlich.
Die Basisnoten halten sich bedeckt und kommen selbst nach Stunden nicht richtig zur Geltung, sondern werden weiterhin von der Tuberose übertönt.

~ Haltbarkeit ~
Erstaunlicherweise ganz okay.
Ich habe den Duft morgens aufgetragen und kann ihn nach einem Arbeitstag noch ganz leicht wahrnehmen (auf Kleidung/Haaren länger).
Eine sparsame Anwendung ist trotzdem wünschenswert, da der Duft am Anfang ziemlich heraus sticht - im wahrsten Sinne des Wortes.

~ Anlass ~
Da die Parfumreihe meiner Meinung nach, eher für Teenies entworfen wurde ist er für die Schule, Freizeit etc. genau richtig.

~ Fazit ~
Ich muss zugeben, ich habe Schlimmeres erwartet.
Das Parfum riecht ganz okay, ist aber nichts Besonderes. Ein preiswerter Drogerieduft, der seine Zielgruppe in jungen Mädchen gefunden hat und auch nicht mehr sein möchte...
0 Antworten
Snoop3000

3 Rezensionen
Snoop3000
Snoop3000
3  
Erster Schnuppertest
Erinnert mich irgendwie an BRAUSE AHOI Sorte " Waldmeister " aus Kindertagen, fragt nicht warum und weshalb, aber die Assoziation ist einfach da.

Ich behalte dich im Auge mein Freund...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Berlin von Playboy Malibu von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Play It Wild for Him von Playboy Hollywood (Eau de Toilette) von Playboy