VIP for Her 2012 Eau de Toilette

VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 35 Bewertungen
Ein Parfum von Playboy für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
NektarineNektarine Orangenblüten-SorbetOrangenblüten-Sorbet PfingstrosePfingstrose
Herznote Herznote
HeliotropHeliotrop kandierter Apfelkandierter Apfel rote Früchterote Früchte
Basisnote Basisnote
CashmeranCashmeran MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
5.535 Bewertungen
Haltbarkeit
5.721 Bewertungen
Sillage
5.223 Bewertungen
Flakon
4.833 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Icon von Aigner
Icon
Absolutely Me von Escada
Absolutely Me
Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition von Estēe Lauder
Pleasures Gwyneth Paltrow Limited Edition
The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana
The One Eau de Parfum
Erotique von Dita von Teese
Erotique

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Woelfin

243 Rezensionen
Woelfin
Woelfin
Hilfreiche Rezension 7  
Ein der wenigen Playboys, die ich mag!
Ja, man schnuppert sich eben einfach gerne mal durchs Sortiment und über die Jahre kennt man seine ganzen Pappenheimer natürlich. Düfte, die sich ewig im Drogeriesortiment halten aus Gründen, die kein Mensch nachvollziehen kann. Düfte, die plötzlich verschwinden, obwohl man sie qualitativ wirklich als wertig empfunden hat. Und die, die man zwar immer wieder sieht, aber immer ignoriert hat, weil man dachte: "Kenn' ich einen, kenn ich alle!"

So erging es mir mit den Playboy Düften. Ich kenne "Play It Sexy" und ich kenne "Play It Spicy". Beide total okay für meinen Geschmack, aber nichts Besonderes. Beides süß, beides fruchtig, beides sehr spitzig und jugendlich, und beides sehr ähnlich.

Einzig die goldene Verpackung veranlasste mich dazu, den "VIP" zu testen. Und siehe da: Anders. Fruchtig und süß, keine Frage. Irgendwas muss es ja haben, das sich wie ein roter Faden durch die Reihe zieht. Aber was schnuppere ich da? Etwas, das ich bei meinen beiden anderen nicht erschnüffelt habe. Hat dieser Duft tatsächlich einen kleinen "Twist", wie ich es immer so schön nenne? Scheint so! Was genau es ist, gibt für mich die Duftpyramide nicht genau her, aber ich mag es.

Nichts Neues. Sicher nicht. Muss aber auch nicht sein, bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Also dachte ich kurzerhand: "Ach komm, was soll es denn?! Du kommst jetzt mit mir!"
1 Antwort
5
Flakon
4
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
2  
Nett und einfach
Was für ein furchtbarer Werbespot... Der Duft ist zum Glück nicht der Schlimmste, aber Wiedererkennungswert ist, vermute ich so gut wie nicht vorhanden. Am Anfang duftet "VIP for Her" sehr frisch, wie ein Garten und Gurken und dabei ziemlich nichssagend und sehr ähnlich wie "Play it Spicy" von Playboy. Nach einer halben Stunde beginnen die Düfte sich zu unterscheiden. Bei "VIP" kommt das Sandelholz schnell hervor und hält sich mit einem Rosenduft im Vordergrund.
Riecht angenehm, weich und warm, aber für mich passt er eher zu einem Kuscheltag im Bett mit Filmen, als zu romantischen Abenteuern, wie im Spot suggeriert wird.
2 Antworten
5
Duft
Astraea

58 Rezensionen
Astraea
Astraea
0  
zuerst dachte ich
..den muss ich nicht haben, bis ich ihn bei einer Kollegin gerochen habe. Wenn Kopf- und Herznote verflogen sind und Cashmeran, Moschus und Sandelholz die Oberhand gewonnen haben, finde ich ihn durchaus interessant und als Alltagsduft geeignet. Es ist kein tiefer Duft, aber was will man für knapp 9 Euro auch verlangen? :)
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pfirsich Goodness. Super fruchtig! :P ;):)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Endless Night for Him von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Berlin von Playboy Malibu von Playboy Miami von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Play It Wild for Him von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy