VIP for Her 2012 Eau de Toilette

VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy
VIP for Her (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Playboy für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

NektarineNektarine Orangenblüten-SorbetOrangenblüten-Sorbet PfingstrosePfingstrose
HeliotropHeliotrop kandierter Apfelkandierter Apfel rote Früchterote Früchte
CashmeranCashmeran MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Woelfin
Ein der wenigen Playboys, die ich mag!
Ja, man schnuppert sich eben einfach gerne mal durchs Sortiment und über die Jahre kennt man seine ganzen Pappenheimer natürlich. Düfte, die sich ewig im Drogeriesortiment halten aus Gründen, die kein Mensch nachvollziehen kann. Düfte, die plötzlich verschwinden, obwohl man sie qualitativ wirklich als wertig empfunden hat. Und die, die man zwar immer wieder sieht, aber immer ignoriert hat, weil man dachte: "Kenn' ich einen, kenn ich alle!"

So erging es mir mit den Playboy Düften. Ich kenne "Play It Sexy" und ich kenne "Play It Spicy". Beide total okay für meinen Geschmack, aber nichts Besonderes. Beides süß, beides fruchtig, beides sehr spitzig und jugendlich, und beides sehr ähnlich.

Einzig die goldene Verpackung veranlasste mich dazu, den "VIP" zu testen. Und siehe da: Anders. Fruchtig und süß, keine Frage. Irgendwas muss es ja haben, das sich wie ein roter Faden durch die Reihe zieht. Aber was schnuppere ich da? Etwas, das ich bei meinen beiden anderen nicht erschnüffelt habe. Hat dieser Duft tatsächlich einen kleinen "Twist", wie ich es immer so schön nenne? Scheint so! Was genau es ist, gibt für mich die Duftpyramide nicht genau her, aber ich mag es.

Nichts Neues. Sicher nicht. Muss aber auch nicht sein, bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis. Also dachte ich kurzerhand: "Ach komm, was soll es denn?! Du kommst jetzt mit mir!"

Nett und einfach
Was für ein furchtbarer Werbespot... Der Duft ist zum Glück nicht der Schlimmste, aber Wiedererkennungswert ist, vermute ich so gut wie nicht vorhanden. Am Anfang duftet "VIP for Her" sehr frisch, wie ein Garten und Gurken und dabei ziemlich nichssagend und sehr ähnlich wie "Play it Spicy" von Playboy. Nach einer halben Stunde beginnen die Düfte sich zu unterscheiden. Bei "VIP" kommt das Sandelholz schnell hervor und hält sich mit einem Rosenduft im Vordergrund.
Riecht angenehm, weich und warm, aber für mich passt er eher zu einem Kuscheltag im Bett mit Filmen, als zu romantischen Abenteuern, wie im Spot suggeriert wird.

zuerst dachte ich
..den muss ich nicht haben, bis ich ihn bei einer Kollegin gerochen habe. Wenn Kopf- und Herznote verflogen sind und Cashmeran, Moschus und Sandelholz die Oberhand gewonnen haben, finde ich ihn durchaus interessant und als Alltagsduft geeignet. Es ist kein tiefer Duft, aber was will man für knapp 9 Euro auch verlangen? :)

ParfummasterParfummaster vor 6 Jahren
Pfirsich Goodness. Super fruchtig! :P ;):)

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Malibu von Playboy Berlin von Playboy Miami von Playboy Endless Night for Him von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Platinum Edition (Eau de Toilette) von Playboy