Play It Wild for Her 2015 Eau de Toilette

Play It Wild for Her (Eau de Toilette) von Playboy
Ein Parfum von Playboy für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Fruchtig
Pudrig
Synthetisch

NeroliNeroli BirneBirne BergamotteBergamotte
OrangenblüteOrangenblüte RhabarberRhabarber ColaCola
VanilleVanille AmberAmber VeilchenVeilchen

Parfümeure

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.10.2023.

Hilfreiche Rezension 4
Blackout
Ich mag den kleinen Hasen.
Ich nenne ihn liebevoll meinen Blackout-Duft.
Hab ich's nämlich eilig und kann mich für kein Parfum entscheiden, greif ich einfach schnell zu dieser anspruchslosen süßen Fruchtbombe. Play It Wild ist für mich ein unspezieller Duft ohne Statement.
Er riecht für mich einfach nur gut.

Die Kopfnote wird von frischer Birne mit Bergamotte dominiert, um gleich nach kürzester Zeit in die Herznote zu wechseln - fruchtig obstsalatiger Leckerduft.
Ich rieche hier Äpfel und Gummibärchen, untermalt von Orange.
Das könnte jetzt manchen Leuten hier die Nackenhaare aufstellen, aber testet den Duft mal, der ist echt in Ordnung!
In der Basis angekommen nehme ich vanillige Äpfel und Amber wahr.

Play It Wild sagt nichts über seine/n Träger/in aus, er ist einfach nur fruchtig-süß-nett.
Die Haltbarkeit ist für solch ein günstiges Parfum wirklich in Ordnung, 4 Stunden sind schon drin, und die Sillage ist eher hautnah.

Der Duft ist für jüngere Leute geeignet und anlassübergreifed tragbar.
Der Flakon wirkt leider überdrüber kindisch und billig - Minuspunkt hierfür.

Fazit: zuckersüße Fruchtbombe für anspruchslose Tage.

1 Rezension
Kuscheliges (Wild)Häschen
Hallo!

Das ist nun mein dritter Playboy-Duft und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Der Duft zeigt sich zunächst in einer kleinen süß-frischer Art, um dann allmählich in einen pudrigen Vanillezauber zu landen.
Ja, meine Lieben - ihr fragt euch jetzt: "Wieso heißt es dann Play It Wild? Wo es doch so niedlich ist." Nun, auch Häschen sind Wildtiere, aber kuschelig. Und so ist der Duft süß und kuschelig - einfach zum Liebhaben!

Ich würde den Duft für 15-30jährige und für Damen, die immer jünger als tatsächlich geschätzt werden - empfehlen.
Ich sehe den Duft für den Alltag und zwar eher Herbst- und Winterzeit (ach, er lässt einen auch irgendwie an Weihnachten denken - mmh).
Es wird definitiv nicht der letzte Hoppelhase (mit einem kleinen verruchten Image) in meiner Sammlung sein.

ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
2.5
Nach einem rebellischen Chic, sucht man hier vergeblich.
Der Duft ist pappig süß, untermauert von lauen Früchten
Etwas für die ganz Jungen.
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Sehr fruchtig, sehr süß und so aufdringlich wie der Leo-Flakon...
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
Süßfruchtig, gefällt mir. Hält aber nur 2 Stunden mit schwacher Sillage. Aber ein cooler Pinup Flakon!!!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Riechen die alle gleich? Oder sind die nur so süß, dass ich die Unterschiede dank verklebter Nase nicht mehr riechen kann? Süß, bappe süß!!!
LittletigerLittletiger vor 8 Jahren
Ein warmer Kuschelduft für den Winter.Macht ein wohliges Gefühl .*-*

Beliebt von Playboy

VIP for Him (2012) (Eau de Toilette) von Playboy New York (Eau de Toilette) von Playboy Play It Sexy (2010) (Eau de Toilette) von Playboy Play It Rock von Playboy Play It Lovely (Eau de Toilette) von Playboy Play It Spicy (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Him Black Edition von Playboy London (Eau de Toilette) von Playboy King of the Game (Eau de Toilette) von Playboy VIP for Her (Eau de Toilette) von Playboy Vegas von Playboy Endless Night for Him von Playboy Super Playboy for Him (Eau de Toilette) von Playboy Berlin von Playboy Malibu von Playboy Miami von Playboy #generation for Him (Eau de Toilette) von Playboy Ibiza von Playboy Play It Wild for Him von Playboy Super Playboy for Her (Eau de Toilette) von Playboy