Nivea Men 2017

Nivea Men von NIVEA
Ein Parfum von NIVEA für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Beiersdorf vermarktet.

KardamomKardamom GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
KorianderKoriander LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie ZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille AmberAmber MuskatMuskat PatchouliPatchouli
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von NikEy, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Besser als vieles, was teuer über den Designermarkt im Mainstreamsegment verkauft wird: Pfeffer, Zitrus, recht synthetische, solide Basis.
PateratziPateratzi vor 6 Jahren
Fitnessstudio --> Dusche --> Raus an die frische Luft = ein Genuss! Klar ist es ein banaler Duft und einzigartig auch nicht... Trotzdem Gut!
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
FRISCHE zum AUFSPRÜHEN und eine raffinierte Würzigkeit hinzu damit auch Nivea bei Düften gut mitmischen kann und keinesfalls alt aussieht!!
KittycatKittycat vor 5 Jahren
Seeehr zurückhaltend. Der Duft für den grauen Mäuserich.
ParmaParma vor 6 Jahren
Frischwürziger, leicht aquatischer Deodorantvibe. Sehr stechend synthetisch. Leicht süßliche Basis. Gefällig, aber blass und lieblos.

Beliebt von NIVEA

Nivea (2015) von NIVEA Nivea Sun von NIVEA Nivea (2011) von NIVEA Deep Comfort von NIVEA Nivea Men - Paris Saint-Germain von NIVEA