Nivea Men 2017

Nivea Men von Nivea
Nivea Men ist ein Parfum von Nivea für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Beiersdorf vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosa Pfeffer, Kardamom, Grapefruit
Herznote HerznoteKoriander, Lavendel, Zedernholz, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Patchouli, Amber, Vanille, Muskat

Eingetragen von NikEy, letzte Aktualisierung am 05.02.2021.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

Nivea Men - Original-Mild - After Shave Balsam Nivea Men - Protect & Care - Deodorant Spray Nivea Men - Original Care - Pflegedusche Nivea Men - Original-Mild - Rasierschaum

AmberSoundAmberSound vor 6 Monaten
Erste 30 sec Nivea Herrenduschgel, danach synthetisch Frisch, danach Tonkabohne und Vanille. Hätte mir mehr Nivea Charakteristik erhofft
KevinGreyKevinGrey vor 6 Monaten
Dezent. Erst wie die Hautcreme, dann unerwartet interessant und grün. Leider fehlt die Männlichkeit. Nichts für mich also, aber angenehm.
Hincal1Hincal1 vor 1 Jahr
Naja also nicht anders als ein Deo eigentlich. Eher für Sport geeignet. Leicht aquatisch, erfrischend, aber gleichzeitig zu synthetisch
SchleibySchleiby vor 1 Jahr
Für mich lediglich ein Bett-Duft. Abend, frisch geduscht, Nivea drauf. Frisch und angenehm, aber nichts für Draußen.
GeorgTGeorgT vor 1 Jahr
Laaangweilig! Ein Duft für jene, die keinesfalls aus der Masse hervorstechen wollen oder im Arbeitsleben duftmäßig nichts riskieren wollen.
MichHMichH vor 2 Jahren
Synthetisch-würzig, frisch-zitrisch wie ein Drogeriemarktdeo. Da hätte ich mir deutlich mehr erhofft.
SotoSoto vor 2 Jahren
Guter, durchschnittlich haltbarer Duft, Sillage eher gering! Als Tagesduft an Werktagen sehr gut geeignet!
FrancoPoloFrancoPolo vor 2 Jahren
In der Beschreibung oben steht der Duft ist "frisch synthetisch" ja das stimmt zu 100%
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Duftet erst toll wie frisch rasiert,aber wird dann zum Allerweltsduft...
FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Jahren
Ähnlichkeit zum Lacoste 12.12 Blanc sind vorhanden. Riecht frisch angenehm würzig. P/L sehr gut. Absolute Blindbuy Empfehlung

von NasiGoreng
von NasiGoreng
von Lars92
von Lars92

Beliebt Nivea

Nivea (2015) von Nivea Nivea Sun von Nivea Nivea (2011) von Nivea Deep Comfort von Nivea Nivea Men - Paris Saint-Germain von Nivea