Summer at Sea 2021 Eau de Toilette

Summer at Sea (Eau de Toilette) von La Mer
Summer at Sea (Eau de Toilette) ist ein limitiertes Parfum von La Mer für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke OrangeOrange
LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose VeilchenVeilchen
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Summer at Sea (Body Spray) von La Mer, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Sonnenbad in Omas Garten
Der Duft beginnt mit einer schönen frischen Sonnencreme-Note, die aber sehr schnell mit einer schwülstigen und dominanten Blumennote um die Vorherrschaft ringt. Zu guter Letzt werden die Blumen zwar etwas zurückgedrängt, aber für mich bleibt ein Gefühl von Sonnenstich und Unwohlsein zurück. So fühlt sich ein Sonnenbad bei kompletter Windstille in Omas Garten an.

Leider keine Ähnlichkeit zur Delial aus den 70ern
Hier ist ein ganz netter Sonnenmilchduft erkennbar, mir persönlich aber auch viel zu Blumig für einen Sonnencreme-Duft. Ich weiß nicht ob es zu viele Maiglöckchen und Veilchen sind, aber ich Empfinde ihn etwas Anstrengend als Sommerduft.
Liegt jetzt vermutlich auch daran, weil ich mich darauf eingestellt hatte einen Delial-Duft zu bekommen.

Er ist zwar auch cremig und wird dann auch recht schnell pudrig, aber mit der Delial aus den 70er hat er leider nichts gemeinsam meiner Meinung nach, ich hätte es mir wirklich so sehr gewünscht, gerade weil es von diesen Duft noch Duschgel, Duschpeeling, Bodyspray, Handcreme usw. gibt.
Was ich aber sehr Positiv finde, alle Produkte der Summer at Sea Serie sind frei von Silikonen, Parabenen, PEGs, Paraffin und Farbstoffen.
Nur leider ist dieser Duft jetzt nicht so wirklich mein Duft.

Auch die Haltbarkeit des Duftes vom Summer at Sea lässt sehr zu wünschen übrig. Bei der Delial hat man selbst nach dem Baden, noch den wunderschönen Duft genießen können.
Bei Summer at Sea ist der Duft nach knapp 2 Stunden verschwunden, und ganz ohne Baden, oder überhaupt die Berührung von Wasser…
Für mich gibt es leider keine Ähnlichkeit zum Delial-Duft aus den 70ern.

AxiomaticAxiomatic vor 6 Monaten
So spannend wie Bodylotion direkt nach der dampfenden Dusche mit Schwitzeffekt.
Synthie-salzig blumig und ein Moschus-Tsunami.
CREMIG!!! *
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Angenehm kurzlebiger, hübscher Sommerassoziationen-Duft, aber zu hyperblumig um hitzekompatibel luftig zu sein. Etwas Maiglöckchenüberhang.
KrissyriotKrissyriot vor 3 Jahren
Erinnert mich an heiße Sommertage bei Oma, mit Aldi Sonnenmilch eingecremt und einem Vanilleeis auf der Schaukel
KirthiKirthi vor 3 Jahren
Genau so riecht Delial in meiner Erinnerung... Korsika, Jugendcamp, Surfen, Wasserski, Strand, mit Gitarre und Gesang am Abend ✨
L1ndaL1nda vor 3 Jahren
Sonnencreme zum sprühen! So riecht für mich Sonnencreme. Leider lausige Haltbarkeit. Den in Langanhaltend wäre der Jackpot!

Beliebt von La Mer

Men Marine Care von La Mer Pearl of Sea (Eau de Toilette) von La Mer Pearl of Sea (Body Spray) von La Mer Summer at Sea (Body Spray) von La Mer Moments of Sea von La Mer Sense of Sea von La Mer