Felixfelicis

Felixfelicis

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Felixfelicis
Dabei seit 16.04.2021

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Perfekt für den Sommer, wenn es mal unkompliziert und einfach entspannend sein soll. Das Leben kann so einfach sein.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Wollte ihn mögen, statt Karibik rieche ich nur Rigo. Die Süße macht die Sommerhitze schwer erträglich.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Mir fehlt die alte Miss Dior Cherie so sehr. Aus dem eigenwilligen jungen Mädchen ist eine angepasste 40jährige geworden.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Die Miss wird immer süßer und langweiliger. Unterschiede zur neuen Miss Dior? Marginal. Beide haben sich dem Zucker-Mainstream ergeben.
0 Antworten
Riecht wie der Flakon aussieht. Verhält sich zum Baccarat wie Hubba Bubba zu gebrannten Mandeln oder Ariana Grande zu Michelle Pfeiffer.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Netter Alltagsduft, die Kiwi ist zu Beginn recht dominant
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Auch für mich ist er unerträglich süß. Ich rieche Vanille mit Nagellackentferner im Hintergrund und empfinde ihn als sehr aufdringlich.
0 Antworten

Pinnwand