Sun Fruit 2022

Sun Fruit von Ellis Brooklyn
Ein beliebtes Parfum von Ellis Brooklyn für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FeigeFeige BirneBirne Pflaumenblatt
AlpenveilchenAlpenveilchen IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
AmberAmber KokosnussKokosnuss MoschusMoschus VanilleorchideeVanilleorchidee

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Sommertag im Garten
Himmel voller Moschuswölkchen
Es gibt cremigen Birnenkuchen
mit Feigensirup und Kokosraspeln
Die Blumen blühen voll
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Quirlige Früchtchen und Blüten in Knallfarben bilden einen frisch-sonnigen Duft. Die Kokosnuss ist nur leider viel zu blass geraten.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Quietschiger Fruity-Floral wie der Flakon. Sonnig, saftig + süß. Mit Blüten + Kokos, die Urlaubsfeeling verbreiten. Nett, aber nix für mich.
KaterchenKaterchen vor 2 Jahren
Dieser Duft transportiert mein Feeling für das ich lebe: Strand, Meer, Sonnenmilch, Cocos.
Happy Sunny Days. Kauf für mich ein Muss.
SifiaSifia vor 1 Jahr
Sonnig&fruchtig mit Zitrusfrüchten wie Bergamot&Zitrone,Birnen sind auch sehr präsent,etwas blumig durch die Veilchen.S.OK,H.moderat. ️ it!

Beliebt von Ellis Brooklyn

Bee von Ellis Brooklyn Myth von Ellis Brooklyn Salt von Ellis Brooklyn Sci Fi von Ellis Brooklyn West von Ellis Brooklyn Après von Ellis Brooklyn Raven von Ellis Brooklyn Vanilla Milk von Ellis Brooklyn Fawn von Ellis Brooklyn Rrose von Ellis Brooklyn Sweet von Ellis Brooklyn Fable von Ellis Brooklyn Super Amber von Ellis Brooklyn Rives von Ellis Brooklyn Apple Love von Ellis Brooklyn Iso Gamma Super von Ellis Brooklyn Sand von Ellis Brooklyn Florist von Ellis Brooklyn Miami Nectar von Ellis Brooklyn Sea von Ellis Brooklyn