MahoganySun 2024

MahoganySun von Perroy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 6 Bewertungen
Ein neues Parfum von Perroy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-süß.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Pudrig
Holzig

Duftnoten

FeigeFeige TiaréTiaré VanilleVanille

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.56 Bewertungen
Haltbarkeit
7.26 Bewertungen
Sillage
7.26 Bewertungen
Flakon
6.99 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Miri0808Miri0808 vor 10 Tagen
Sommerlich-cremig, minimal fruchtig. Die grün-holzige Feige macht ihn speziell.
Unisex gut tragbar
0 Antworten
Ellinas94Ellinas94 vor 17 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner Sonnencreme artiger Duft für die warmen Sommerabende. Bin mir noch unschlüssig ob wirklich unisex. Schon sehr feminin. H/S i.O
0 Antworten
Sarah285Sarah285 vor 1 Monat
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Sommerduft, erinnert an Soleil Blanc von Tom Ford, jedoch in der Basisnote holziger.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Perroy

GoldFawn von Perroy IvorySky von Perroy TangerinePearl von Perroy BlondPurple von Perroy PinkFire von Perroy BlueForest von Perroy AzureBlush von Perroy