IvorySky 2024

IvorySky von Perroy
Ein neues Parfum von Perroy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist würzig-synthetisch.

BergamotteBergamotte SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

1 Rezension
Ein schönes Bergamotte Wölkchen
Der Duft startet mit einem leicht zitrischen aber dennoch sanftem Bergamot Duft.
Das Sandelholz und Vetiver sind hintergründig auch gut riechbar.
Der Duft ist zu keinem Zeitpunkt stechend oder zu present (also keinen Beastmode Duft erwarten). Er ist eher wie ein angenehmer Begleiter.. also quasi wie ein Bergamot/Sandelholz Wölkchen das einen begleitet.
Im Dry-Down wird tritt das Sandelholz deutlich hervor was ihn etwas hölzerner werden lässt. Gleichzeitig wird er aber auch angenehm cremig.. und das ohne dass die Bergamot verschwindet.
Für mich ein klasse Freizeit Duft. Kann aber auf jeden Fall auch auf Arbeit getragen werden da er nicht negativ heraussticht.
Das Parfum gibt mir kurz nach dem aufsprühen ganz leichte Parfum de Marly - Percival/Sedley vibes.

Miri0808Miri0808 vor 10 Tagen
Endlich gibt es mal wieder die BR 540-DNA zu riechen, juhu!
Hier ist aber ne ganz hintergründige Rasierwassernote mit dabei. So ist's nicht.
OlSchOlSch vor 23 Tagen
Spritziger Duft mit jugendlichen Vibes. Deutliche Anleihen bei Tranjan bzw. Baccarat Rouge. Wird im Drydown weich und cremig. Moderate H/S.
Ellinas94Ellinas94 vor 1 Monat
Für Leute, die Baccarat oder den Trajan mögen, wird diese Duftrichtung interessant sein. Von der P/L wirklich gut. H/S ebenfalls.
Magdalena22Magdalena22 vor 1 Monat
Nach initialem Sprühen lässt es mich auf Trajan von Electimuss denken.es handelt sich nicht um gleichen Duft, es gibt mir nur ähnliche Vibes

Beliebt von Perroy

GoldFawn von Perroy TangerinePearl von Perroy MahoganySun von Perroy BlondPurple von Perroy PinkFire von Perroy BlueForest von Perroy AzureBlush von Perroy