TangerinePearl 2024

TangerinePearl von Perroy
Ein neues Parfum von Perroy für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist zitrisch-frisch.

GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer IrisIris

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.

Dennis1104
Eine schöne Grapefruit mit leicht herben Ingwer, aber irgendwie fehlt was
Auf den TangerinePearl habe ich mich wirklich sehr gefreut. Nach dem ein oder anderen sehr positiven Kommentar von ein paar Leuten auf der Parfüm Messe in Mailand bezüglich des Tangerinepearl hat mich dieser Duft schon wirklich gereizt.

Naja und irgendwo ist er auch schön. Er besitzt eine durchaus schöne und authentisch Grapefruit Note, dazu kommt eine relativ herber Ingwer Akkord zum tragen.
Anfangs ist klar die Grapefruit der dominante Part, der Ingwer ist noch nicht wirklich zu erkennen, aber nach nicht all zu langer Zeit kommt die leichte herbe Ingwer Note mit hinzu. Gegen Ende trocknet es auch relativ herb runter und nur beim genauen riechen kann man dann im Hintergrund noch etwas Grapefruit erahnen.

Viel mehr passiert hier auch nicht.
Sprich wir bekommen hier einen recht linearen Duftverlauf. Oftmals bin ich sogar ein Fan davon, aber dennoch glaube ich das etwas Verlauf gerade diesen Duft etwas Gutes getan hätte.

Zudem ist der Tangerinepearl Recht schwach auf der Brust.
Er tut sich schon schwer zu projizieren und man selbst kann ihn meiner Meinung nach auch kaum wahrnehmen.

Ich glaube das hier viel mehr drin gewesen wäre. Die Grund DNA ist ja wirklich schön, nur leider fehlt im etwas Kraft und eventuell ein weiterer toller Twist, der dem Duft gut getan hätte.

TimoJTimoJ vor 2 Monaten
Der riecht so spritzig nach Grapefruit und Mandarine - wie ein leckeres Sommergetränk ! Super Geheimtipp !
Dennis1104Dennis1104 vor 14 Tagen
Eine tolle Grapefruit mit etwas herben Ingwer. Dennoch fehlt ihm irgendwie etwas und vor allem Kraft. Hier wäre mehr möglich gewesen
MrTinklesMrTinkles vor 23 Tagen
oje, von vielen influencerk auf der excense dieses jahr hochgelobt. könnte 20 euro grapefruit-duft von zara sein
Magdalena22Magdalena22 vor 1 Monat
Spritzige und authentische Grapefruit! Mag ich! Simple, macht gute Laune :)))mir verfliegt sie leider zu schnell…
OlSchOlSch vor 9 Tagen
Tolles Opening mit einer authentischen Grapefruit. Leider hält der tolle Auftakt nicht was er verspricht und er flacht rasch ab. H/S mau!

Beliebt von Perroy

GoldFawn von Perroy IvorySky von Perroy MahoganySun von Perroy BlondPurple von Perroy PinkFire von Perroy BlueForest von Perroy AzureBlush von Perroy