Hautklar

Hautklar

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Hautklar
HautklarHautklar Wie ein rauchiger Zucker-Likör duften vor 1 Jahr

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Intensive Rose, Pfirsich und Moschus bewahren den Duft vor dem Flair Großmutters Seife. Feminin und zurückhaltend.
1 Antwort
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Authentische Vanille in braunem Zucker geröstetet und floral verpackt. Ich rieche Rose. H/S dürftig, nach 4-5 Std. ist der Zauber vorbei.
1 Antwort
1
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Sauber und holzig. Leider im Vergleich zu meinem signature Molécule 234·38 eher schwach auf der Brust, in allen Belangen.
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich klammere mich an deine letzten ml und vermisse dich jetzt schon. Du bist pudrige, elegante Verführung. Die neue Miss hat nichts von dir.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr linear und etwas unspektakulär aber total schön und lecker! Pfirsich mit einem Hauch von cremigem Kokos. An mir süß, aber nicht pappig.
4 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das opening ist mir zu stechend sauer, das blumige finde ich madamig, Komplimente bringt er, aber das nützt mir und meiner Nase auch nichts.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ingwer-Monster, Sillage-Monster, krasse Haltbarkeit. Ist die Kopfnote überstanden mag ich ihn. Mein Freund hasst ihn leidenschaftlich.
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler Gourmand, Sillage: vanilliger Schokokeks mit viel Kakao, körpernah: würzig, holzig; könnte der Duft eines Lush-Badeschaums sein.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erst würzige Kirschen, später mehr Pflaumen, Oud schwingt stets mit - fruchtig, einzigartig, dunkel. Performance für den Preis eher semi.
1 Antwort
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Duft ist ganz schön, pudrig-blumig-frisch, eingecremt, etwas altbacken. Nichts besonderes mit gerade so durchschnittlicher Performance.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen