Knot Eau Florale 2015

Knot Eau Florale von Bottega Veneta
Flakondesign Lloyd & Co.
Knot Eau Florale ist ein Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.09.2021.

Dank an die vergessene Brille
Gestern wollte ich mir endlich Knot gönnen, und griff im Freitagstrubel hastig zu. Doch zu Hause entdeckte ich, dass es sich um das Eau Florale handelte. Mit Brille wär das nicht passiert! Seufzend und schicksalsergeben wurde gesprüht - und meine umwölkte Stirn glättete sich! Weich... Weiterlesen

CataleyyaCataleyya vor 21 Tagen
Wenn ich „frisch“ lese, renne ich normalerweise weg, der gefällt mir aber ganz gut. Blumig-sauber, frisch geduscht, seifig. Schön!
AbircherieAbircherie vor 29 Tagen
Wunderschöner unbefangener dezenter floral frischer Duft mit Moschus und Tonkabohne verschmelzen die restlichen Noten zu einer zarten Kombi
FaxwnFaxwn vor 3 Monaten
Frischer, floraler Duft, riecht wie frische Wäsche. Leider nichts besonderes und die H/S ist auch unterirdisch schlecht. Nicht meins.
AmazonaAmazona vor 5 Monaten
Unterbewertet. Weiße Blüten, schöner Lavendel, frisch, dezent seifig, sauber, Komplimentefänger im Alltag, wertig, fast elegant, fein
GelisGelis vor 7 Monaten
Für LiebhaberInnen von seifig(frisch/sauber)-blumigen Düften, deren Basis den Duft kaum beschwert. Ich bin nicht dabei. Gute Haltbarkeit
SommerhimmelSommerhimmel vor 1 Jahr
Vornehm, dezent geschmackssicher - kein Rosenduft, sondern eine feine Mischung. Gefällt mir sehr und ich werde noch das Knot probieren.
MissLucasMissLucas vor 1 Jahr
Blindkauf im Lockdown Stress. Wohliges déjà vu: YSL Paris, nur etwas sanfter - die Duftpyramide sagt was anderes, doch was weiss die schon.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Weiße Blüten,Moschus und ein Hauch Rose.
Mir ist er einen Ticken zu sauber und er wird mir leider zu stechend-seifig im Verlauf.
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Frisch und rosig mit beinahe würziger Basis
Lavendel hält sich im Hintergrund
Leider findet man ihn kaum noch. Geht er aus dem Sortiment?
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Deutliche Knot-DNA, aber nicht so herb, leichter und - wie der Name schon sagt - floraler, weiße Blüten mit deutlicher Rose

von 008Pauline
von 008Pauline
von Moppi
von Moppi

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta