Knot Eau Florale (2015)

Knot Eau Florale von Bottega Veneta

Knot Eau Florale ist ein Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli, Lavendel
Herznote HerznoteRose, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.06.2019

8.0 7.0 7.0 8.0/10

Dank an die vergessene Brille
Gestern wollte ich mir endlich Knot gönnen, und griff im Freitagstrubel hastig zu. Doch zu Hause entdeckte ich, dass es sich um das Eau Florale handelte. Mit Brille wär das nicht passiert! Seufzend und schicksalsergeben wurde gesprüht - und meine umwölkte Stirn glättete sich! Weich... Weiterlesen

HappySunny vor 80 Tagen
Deutliche Knot-DNA, aber nicht so herb, leichter und - wie der Name schon sagt - floraler, weiße Blüten mit deutlicher Rose+3
Silvercat vor 96 Tagen
Unerwartete (da absolut keine Ähnlichkeit mit dem Knot) moschus-rosige Frische, die mich den ganzen Tag umweht. Sehr schön und harmonisch.+3
Luiseliv vor 12 Monaten
Gar nicht so leicht wie erwartet, dafür besonders wie ein Strauß Wildblumen (... mit Lavendel❤️). Macht Schmetterlinge im Bauch!+6
Floramalia vor 15 Monaten
Bei mir liegt da eine seltsam-buttrige Cremigkeit drüber und lässt nichts Blumig-frisches an die Oberfläche.+2
Floh vor 18 Monaten
Erinnert an die Sommerdüfte der 90er à la Parfum d'Été. Leichter, frischer, "moschusiger" Frühlings-/Sommerbegleiter. Geht Richtung Saubär:)+3
Kashmir vor 2 Jahren
Frischer heller Blütenduft. Bin verliebt. Auch bei heißem Wetter gut tragbar.+6
Gahas vor 2 Jahren
was mach ich mit den 15% Rabatt im Duty Free? Sortiment altbekannt. Der hier? Schnell mal gesprüht, gekauft und WOW. Edel, sanft, feminin.+6
Ergreifend vor 3 Jahren
Nerolieliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Weißer Blütentraum, der sehr feminin und gediegen rüberkommt.
Meins ist er aber nicht.+5
AmiS vor 3 Jahren
Mein geliebtes Knot aber frischer, blumiger, leichter, sehr feminin, edel und schön. Zurückhaltende Präsenz. I love it!+13
Pepper81 vor 3 Jahren
Sehr enttäuschender Duft. Riecht sehr beliebig und nix sagend. Überhaupt nicht mit dem normalen Knot zu vergleichen! Braucht man nicht!+6
Igli vor 4 Jahren
Schönes Neroliduschgel.+7
JU1993 vor 4 Jahren
Bottega's Chloe - weniger aufdringlich, harmonischerer Duftverlauf, zitrischer, um ein vielfaches hochwertiger riechend - im Traumflakon.+21

von 008Pauline
von 008Pauline
von Moppi
von Moppi

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Knot Eau Florale von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta