Knot Eau Florale 2015

Knot Eau Florale von Bottega Veneta
Flakondesign Lloyd & Co.
Ein Parfum von Bottega Veneta für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

NeroliNeroli LavendelLavendel MandarineMandarine
PfingstrosePfingstrose RoseRose
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.03.2023.

Dank an die vergessene Brille
Gestern wollte ich mir endlich Knot gönnen, und griff im Freitagstrubel hastig zu.

Doch zu Hause entdeckte ich, dass es sich um das Eau Florale handelte.
Mit Brille wär das nicht passiert!

Seufzend und schicksalsergeben wurde gesprüht - und meine umwölkte Stirn glättete sich!

Weich blütig und zart pudrig legt sich der Duft auf meine Haut.
Freundlich begrüßt mich die Mandarine, gekühlt von Neroli und beruhigt von Lavendel.
Meine Lieblingszutaten - behutsam aufeinander abgestimmt.
Die Rose pudert samten darüber und die Pfingstrose verspricht Fülle.
Rund wird das romantische Dufterlebnis durch geschmeidige Tonka.

Ein bezaubernd femininer Duft mit einer ruhigen, eleganten Aussage.
Er ist glatt und anschmiegsam - und es gilt keinen gordischen Knoten zu entwirren.

Dank der vergessenen Brille bin ich noch zufriedener, als mit meinem ursprünglichen Kaufvorhaben - obwohl das Ur Knot auch auf meinem Zettel bleibt.

Unverhofft kommt oft.

JU1993JU1993 vor 9 Jahren
Bottega's Chloe - weniger aufdringlich, harmonischerer Duftverlauf, zitrischer, um ein vielfaches hochwertiger riechend - im Traumflakon.
AmiSAmiS vor 8 Jahren
Mein geliebtes Knot aber frischer, blumiger, leichter, sehr feminin, edel und schön. Zurückhaltende Präsenz. I love it!
AukaiAukai vor 2 Jahren
Die Rose, heute nicht so stolz,
spielt Schnick-Schnack-Schnuck.
Gewinnt jede Runde.
Lavendel ist verzweifelt.
Neroli raunt: "Die schummelt!"
LuiselivLuiseliv vor 6 Jahren
Gar nicht so leicht wie erwartet, dafür besonders wie ein Strauß Wildblumen (... mit Lavendel❤️). Macht Schmetterlinge im Bauch!
KashmirKashmir vor 7 Jahren
Frischer heller Blütenduft. Bin verliebt. Auch bei heißem Wetter gut tragbar.

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta