Knot Eau Florale (2015)

Knot Eau Florale von Bottega Veneta

Knot Eau Florale ist ein Parfum von Bottega Veneta für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Daniela Andrier

Kopfnote KopfnoteMandarine, Neroli, Lavendel
Herznote HerznoteRose, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteZedernholz, Tonkabohne, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.03.2020.

2038 Kommentare
Dank an die vergessene Brille
Gestern wollte ich mir endlich Knot gönnen, und griff im Freitagstrubel hastig zu. Doch zu Hause entdeckte ich, dass es sich um das Eau Florale handelte. Mit Brille wär das nicht passiert! Seufzend und schicksalsergeben wurde gesprüht - und meine umwölkte Stirn glättete sich! Weich... Weiterlesen

Jennytammy vor 35 Tagen
Weiße Blüten,Moschus und ein Hauch Rose.
Mir ist er einen Ticken zu sauber und er wird mir leider zu stechend-seifig im Verlauf.
MsPralinchen vor 141 Tagen
Frisch und rosig mit beinahe würziger Basis
Lavendel hält sich im Hintergrund
Leider findet man ihn kaum noch. Geht er aus dem Sortiment?
HappySunny vor 10 Monaten
Deutliche Knot-DNA, aber nicht so herb, leichter und - wie der Name schon sagt - floraler, weiße Blüten mit deutlicher Rose
Silvercat vor 11 Monaten
Unerwartete (da absolut keine Ähnlichkeit mit dem Knot) moschus-rosige Frische, die mich den ganzen Tag umweht. Sehr schön und harmonisch.
Luiseliv vor 20 Monaten
Gar nicht so leicht wie erwartet, dafür besonders wie ein Strauß Wildblumen (... mit Lavendel❤️). Macht Schmetterlinge im Bauch!
Floramalia vor 22 Monaten
Bei mir liegt da eine seltsam-buttrige Cremigkeit drüber und lässt nichts Blumig-frisches an die Oberfläche.
Floh vor 2 Jahren
Erinnert an die Sommerdüfte der 90er à la Parfum d'Été. Leichter, frischer, "moschusiger" Frühlings-/Sommerbegleiter. Geht Richtung Saubär:)
Kashmir vor 3 Jahren
Frischer heller Blütenduft. Bin verliebt. Auch bei heißem Wetter gut tragbar.
Gahas vor 3 Jahren
was mach ich mit den 15% Rabatt im Duty Free? Sortiment altbekannt. Der hier? Schnell mal gesprüht, gekauft und WOW. Edel, sanft, feminin.
Ergreifend vor 3 Jahren
Nerolieliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten.
Weißer Blütentraum, der sehr feminin und gediegen rüberkommt.
Meins ist er aber nicht.

von 008Pauline
von 008Pauline
von Moppi
von Moppi

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta