Barfly Parklife Edition 2022

Barfly Parklife Edition von Scotch & Soda
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Scotch & Soda für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Frisch
Holzig
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitblüteGrapefruitblüte KardamomKardamom ZypresseZypresse
Herznote Herznote
KieferKiefer RhabarberRhabarber GardenieGardenie
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.67 Bewertungen
Haltbarkeit
6.26 Bewertungen
Sillage
6.26 Bewertungen
Flakon
7.310 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
9
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Sjulian87

18 Rezensionen
Sjulian87
Sjulian87
1  
Der Duft von Rhabarber oder…
Scotch and Soda gehört zu Amsterdam wie die Coffeeshops dazugehören und der süßliche Duft den sie mitbringen.
Ebenso riecht dieser recht neue Duft von Scotch and Soda.
Ich war bisher einmal in Amsterdam und als ich mir den Duft in Deutschland vor einigen Wochen in einem Store aufgesprüht habe, fühlte ich mich direkt dort hin zurückversetzt. Er fängt diesen spezifischen Duft sehr gut ein.
Nach dem ersten Drydown und wenn man sich darauf konzentriert, riecht man tatsächlich Rhabarber heraus. Durch die sonst etwas kräuterliche Zusammensetzung überwiegt jedoch der Mariuhana Geruch und ich glaube das ist genau das, was man bezwecken wollte. Ich mag diesen Duft und habe mir direkt eine Flasche gekauft. Leider ist es mir mit der Zeit too much und leider ist auch die Haltbarkeit sehr bescheiden. Nach einer Stunde rieche ich nahezu nichts mehr. Deshalb kann ich ihn eher weniger empfehlen, auch wenn er preislich recht fair ist.
Den original Barfly finde ich deutlich besser.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sauerfruchtige Töne von Rhabarber und Grapefruit mischen sich mit mentholfrischer Kühle und grünharzigem Holz: originell und fein!
15 Antworten
FBDHHFBDHH vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Im Park in Amsterdam,
In einer Zypresse sitzend,
Bröselt frisches Haze aufs Paper, Sonne, Rhabarber Schorle,
Blick gen Himmel,
Vetiver.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Barfly Parklife Edition“ — neuer frisch-würziger Unisexduft von Scotch & Soda
Das niederländische, unkonventionelle Fashion-Label Scotch & Soda lanciert ein neues Parfum für Damen und Herren, das mit seiner Komposition an eine grüne Oase erinnern soll.

Beliebt von Scotch & Soda

Barfly von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Parfum) von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Toilette) von Scotch & Soda Island Water Men von Scotch & Soda Island Water Women von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Men von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Women von Scotch & Soda L'Eau Scotch R'Belle von Scotch & Soda L'Eau Scotch Shrunk von Scotch & Soda