Barfly Parklife Edition 2022

Barfly Parklife Edition von Scotch & Soda
Ein Parfum von Scotch & Soda für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

GrapefruitblüteGrapefruitblüte KardamomKardamom ZypresseZypresse
KieferKiefer RhabarberRhabarber GardenieGardenie
VetiverVetiver MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.

Sjulian87
Der Duft von Rhabarber oder…
Scotch and Soda gehört zu Amsterdam wie die Coffeeshops dazugehören und der süßliche Duft den sie mitbringen.
Ebenso riecht dieser recht neue Duft von Scotch and Soda.
Ich war bisher einmal in Amsterdam und als ich mir den Duft in Deutschland vor einigen Wochen in einem Store aufgesprüht habe, fühlte ich mich direkt dort hin zurückversetzt. Er fängt diesen spezifischen Duft sehr gut ein.
Nach dem ersten Drydown und wenn man sich darauf konzentriert, riecht man tatsächlich Rhabarber heraus. Durch die sonst etwas kräuterliche Zusammensetzung überwiegt jedoch der Mariuhana Geruch und ich glaube das ist genau das, was man bezwecken wollte. Ich mag diesen Duft und habe mir direkt eine Flasche gekauft. Leider ist es mir mit der Zeit too much und leider ist auch die Haltbarkeit sehr bescheiden. Nach einer Stunde rieche ich nahezu nichts mehr. Deshalb kann ich ihn eher weniger empfehlen, auch wenn er preislich recht fair ist.
Den original Barfly finde ich deutlich besser.

YataganYatagan vor 1 Jahr
Sauerfruchtige Töne von Rhabarber und Grapefruit mischen sich mit mentholfrischer Kühle und grünharzigem Holz: originell und fein!
FBDHHFBDHH vor 1 Jahr
Im Park in Amsterdam,
In einer Zypresse sitzend,
Bröselt frisches Haze aufs Paper, Sonne, Rhabarber Schorle,
Blick gen Himmel,
Vetiver.

Weiterführende Links
„Barfly Parklife Edition“ — neuer frisch-würziger Unisexduft von Scotch & Soda
Das niederländische, unkonventionelle Fashion-Label Scotch & Soda lanciert ein neues Parfum für Damen und Herren, das mit seiner Komposition an eine grüne Oase erinnern soll.

Beliebt von Scotch & Soda

Barfly von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Parfum) von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Toilette) von Scotch & Soda Island Water Men von Scotch & Soda Island Water Women von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Men von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Women von Scotch & Soda L'Eau Scotch R'Belle von Scotch & Soda L'Eau Scotch Shrunk von Scotch & Soda