Island Water Women 2020

Island Water Women von Scotch & Soda
Flakondesign Christian von der Heide
Ein Parfum von Scotch & Soda für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-synthetisch. Es wird von SA.G Group / 3Senses vermarktet.

Aquatisch

AngelikasamenAngelikasamen Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
KanonenkugelbaumblüteKanonenkugelbaumblüte KokosnussKokosnuss KranzschlingeKranzschlinge
PatchouliPatchouli salzige Hautsalzige Haut tropische Hölzertropische Hölzer

Eingetragen von DELIVERANCE, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
3.5
Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro! Synthetisch-stechendes Gebräu, ziemlich aufdringlich! Pfui!
IgliIgli vor 4 Jahren
4.5
Sehr schön nach Urlaub, nach Tiaré, Sonnencreme und es kommt was zisch - frisch Fruchtiges hervo..achtung! Neue Ergänzung unten!
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Bin da ganz bei Igli: zuerst wirklich schöne erfrischende Sonnencreme, Urlaub. Wird erdrückend, stechend und "laut".
Atalanta89Atalanta89 vor 3 Jahren
Könnte so schön nach Tiare/Tropic duften,wäre da im Hintergrund nicht eine etwas muffige Note.PinaColada bekomme ich nicht,dafür Zitrus
EwaeratoEwaerato vor 3 Jahren
TopDuft bei Grau und Tristesse, wenn der Frühling hinter der FPP2Maske nicht hervor kommt. Da hüpft der Schalk mit tropischer Blüte im Haar!

Beliebt von Scotch & Soda

Barfly von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Parfum) von Scotch & Soda Scotch & Soda (Eau de Toilette) von Scotch & Soda Island Water Men von Scotch & Soda Barfly Parklife Edition von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Men von Scotch & Soda I Am Scotch & Soda Women von Scotch & Soda L'Eau Scotch R'Belle von Scotch & Soda L'Eau Scotch Shrunk von Scotch & Soda