Michael Kors 2013 Eau de Parfum

Version von 2013
Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors
Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Michael Kors für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

TuberoseTuberose grüne Freesie türkische Rosetürkische Rose OrangenblüteOrangenblüte BergamotteBergamotte JasminJasmin AprikoseAprikose
Akanthus LilieLilie PfingstrosePfingstrose MilchMilch
VetiverVetiver HölzerHölzer IrisIris FeigeFeige WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.07.2023.

GoldGold vor 2 Jahren
Ein lieblicher Tuberoseduft, der auch jenen gefallen könnte, die sonst nicht so auf die Powerblüte stehen. Cremige Basis, klingt sanft aus.
Rieke2021Rieke2021 vor 10 Monaten
Opulentes Blütenmeer mit einer Power-Tubi als Mittelpunkt. Da hat der Weihrauch keine Chance. Im DD sahnige Feigenmilch. Nicht meins.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Üppig blühende unterkühlte Blüten. Strahlend, hell, erwachsen. Erinnert in seiner Machart an Escape, ist aber im Verlauf weicher. Toll!
RunaRuna vor 4 Jahren
Unaufdringliche Präsenz.
Sanft, weich, zart den Tag aufhellend.
Umschmeichelnde Eleganz, ohne kühl zu wirken.
Schweben auf Wolke 7.
MandelmausMandelmaus vor 6 Jahren
Würzigholzigrauchige Tuberosenbombe, komplett unsüß; rassig und vereinnahmend, vollblutfeminin; modern und classy, der Herbst kann kommen

Beliebt von Michael Kors

Sexy Amber von Michael Kors Wonderlust von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Gorgeous! von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Mystique Shimmer von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Sparkling Blush von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Extreme Blue von Michael Kors Super Gorgeous! von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Sexy Ruby von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Starlight Shimmer von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors Extreme Night von Michael Kors