Wonderlust 2016

Wonderlust von Michael Kors
Wonderlust ist ein Parfum von Michael Kors für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Bloom (Eau de Parfum)

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Mandelmilch, Rosa Pfeffer, sizilianische Mandarine
Herznote HerznoteGartennelke, Heliotrop, Jasminum grandiflorum Absolue, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Sandelholz, Siam-Benzoe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

1948 Rezensionen
Die übliche, blumige Süßigkeit
Michael Kors. Ich kenne seine Düfte irgendwie gar nicht,… sollte ich das? Jedenfalls halte ich gerade eine Probe dieser Marke in den Händen, die in den letzten Jahren erschienen ist: Wonderlust. Seltsamer Name. Für einen Comicfan … ähm, wohl eher Comicfreak wie mich fällt einem da... Weiterlesen

Maryam1410
Im Westen nichts Neues.....
Ich bitte um Verzeihung für meinen völlig unpoetischen und an Fachwissen völlig mangelnden Kommentar. Leider ist mein Näschen noch nicht geschult, verschiedene Duftrichtungen zu unterscheiden. Aber einen Eindruck habe ich trotzdem, wenn ich ihn auch nicht so gut formulieren kann :) Obwohl ich... Weiterlesen

Sonnencreme...
Ich finde ihn direkt nach dem Auftragen schon interessant. Er startet weich, und man ahnt (zumindest meiner Meinung nach) in welche Richtung dieser Duft geht. Mandarine nehme ich etwas wahr, aber nur leicht. Etwas blumiges, könnte Jasmin sein. Aber auch hier finde ich diese Note nicht erdrückend,... Weiterlesen

Eine runde Sache
Dank einer lieben Parfuma hatte ich neulich eine Probe von Wonderlust mit in meinem Duftpaket. Laut Duftpyramide klang der ziemlich vielversprechend (wenn auch nach evtl zu viel Jasmin für mich), also druff damit. Wonderlust startet frisch und fruchtig. Als erstes rieche ich die Bergamotte... Weiterlesen

UmleitungUmleitung vor 17 Tagen
Blumig, süß, frisch. Mir persönlich zu durcheinander und dadurch langweilig. Könnte was für jemanden sein, der es unspektakulär mag :)
Tasa77Tasa77 vor 29 Tagen
Sehr süß..mit angenehmer blumiger Duftnote wo das Kaschmirholz gute Arbeit leistet ...! Empfehlenswert sehr feminin nicht aufdringlich edel
RunaRuna vor 8 Monaten
Heiße Strände. Heißer Wind.
Anziehend. Begierende Blicke. Schwelgen.
Der Tag wird Nacht. Die Nacht wird zum Tag.
Duftende Erinnerung.
MsPralinchenMsPralinchen vor 1 Jahr
Sommer, Sonne, Sonnenschein-
ein Abstecher an die liebste Eisdiele
ein Picknick auf der Wiese
schwimmen im See
-Sonnencreme immer mit dabei
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Sommer, Sonne, Sixpacks! Mehr blumig, als fruchtig. Sehr cremig. Köstliche Mandelmich versüßt auch im Winter. Wo sind die beach-boys?! ;)
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 2 Jahren
Reiht sich in die Reihe süß-blumiger Düfte ein. Nix Welt bewegendes und ohne Alleinstellungsmerkmal. Sehr angenehm weicher Duft.
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Absoluter Tussiduft in meiner Nase. Jasmin schlägt ein wie 'ne Bombe - es zuckert vor sich hin. Und trotzdem finde ich den irgendwie geil:-D
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Imposante Jasminbombe. Auf Dauer ist er mir ein wenig zu mächtig geworden, dabei empfand ich ihn mal fruchtig-milchig-sommerlich.
BellatrixBellatrix vor 3 Jahren
Langweiliger,austauschbarer Jasmin-Fruchtmix. Gefühlt riecht jeder zweite Duft heute so.Wird nach einer Weile pudriger &damit erträglicher.
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Wunderlust? Eher große Lust, die Probe zu entsorgen. Start: pfeffrig-fruchtig. Verlauf: Jasmin, Jasmin, Jasmin. Ziel: süße Sonnencreme.

Scantal ❤
von Villarouge
von Normajean12
von Normajean12

Beliebt Michael Kors

Michael for Men / Michael Kors for Men (2001) (Eau de Toilette) von Michael Kors Michael / Michael Kors (2000) (Eau de Parfum) von Michael Kors Michael Kors Turquoise von Michael Kors Michael Kors (2013) (Eau de Parfum) von Michael Kors Sparkling Blush von Michael Kors Gorgeous! von Michael Kors Sexy Amber von Michael Kors Glam Jasmine von Michael Kors Midnight Shimmer von Michael Kors Starlight Shimmer von Michael Kors Michael Kors for Men (2014) (Eau de Toilette) von Michael Kors Sky Blossom von Michael Kors Michael Kors White von Michael Kors Exotic Blossom von Michael Kors Michael Kors Sheer (2017) von Michael Kors Extreme Speed von Michael Kors Very Hollywood (Eau de Parfum) von Michael Kors Wonderlust Eau Fresh von Michael Kors Sporty Citrus von Michael Kors Michael Kors Coral von Michael Kors