Runa

Runa

Pinnwand
1 - 20 von 414
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Abend Runa!
Ich wollte nur noch ein liebes Dankeschön hinterlassen für das Feedback zu Habanita.
Freut mich wenn Dir der Tango gefallen hat!..;)
Liebe Grüße zum Abend.
Herzlichst.
Can
GandixGandix vor 3 Jahren
Freut mich, sass dir mein Tango Kommi gefallen hat. LG Gabi
FloydFloyd vor 3 Jahren
Hab mich über Deinen Besuch in der alten Schusterei sehr gefreut, liebe Runa!
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hey, Elin ... Rrrrrrrrhh - super, dein neues Profilbild & besten Dank für deinen Besuch der dunklen Seite - auch wenn es sich mit der nicht ordentlich munkeln lässt, haha. Schönen Abend dir und GLG (ツ)
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Lieben Dank für die uns Schwestern entgegengebrachte Zeit und Aufmerksamkeit. Auch über die freundlichen Worte und die Bewertung dazu haben wir uns sehr gefreut. Ich bin sicher, Du gehörst altersmäßig noch zu den jüngeren Semestern und so gesehen ist das Bevorzugen des EdT logisch. Wobei selbst ich auch einen leichten Hang zum EdT habe, jedenfalls im öffentlichen Umfeld!
Herzlichst - Ponticus!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank, dass Du bei meinen Kommentaren vorbeigeschaut hast. Ich freue mich sehr. Beide Düfte sind unbedingt zu empfehlen. Wunderschön!
TaisTais vor 3 Jahren
Thank you, Elín, for your support, kind attitude and always nice comment on my pictures!
Have a beautiful week!
Iva :*
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Ich hab mich sehr gefreut, dass du beim Geist der Zeit dabei warst und dass es dir gefallen hat. Hab einen guten Start in die Woche!
GandixGandix vor 3 Jahren
Magst du es so süß, wie den Petit? LG Gabi
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Und der zitierte "Kiez" interessiert mich auch nicht. Die anderen drei Hamburgs sind aber echt ganz ordentlich geraten!
DelightfulDelightful vor 3 Jahren
Huhu Elin,
danke du liebe,
für deinen Besuch bei meinem neuen Kommentar und dem Lob dazu :D. Darüber freue ich mich sehr :).
Ja, es ist schon komisch was Düfte mit einem machen können, der 5th Avenue NYC Red hat mich direkt zurück in den Ruhrpott katapultiert.
Die besten Ferien im ganzen Jahr, waren immer die 3 Wochen im Sommer bei meiner Cousine :D.
Ich wünsche dir noch ein wundervolles Rest- Wochenende:).
Ganz liebe Grüße, Maike
GoldGold vor 3 Jahren
Freue mich sehr, wenn mein Kommentar Dir Anregungen liefert! Liebe Grüße!!!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine sehr freundlichen Rückmeldungen zu meinen letzten Kommentaren. Wenn es solche Feedbacks nicht gäbe, würde es auch gar keinen Spaß mehr machen zu schreiben. Es freut mich, wenn du eine "Lieblingsmarke" gefunden hast. Man braucht so etwas zur Orientierung, finde ich. Ich hab auch viele Marken, die ich einfach nicht mag und wo ich tendenziell gar nicht mehr teste. Und andere, bei denen ich immer sehr neugierig bin und von denen ich mehrere Düfte habe (Byredo, Guerlain, Lehmann, Urban Scents, Tuttotondo). Was Givenchy angeht: ich hab mir inzwischen auch das Cologne beschafft. Wird getestet und kommentiert!
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Oooh, danke für die Blumen+, haha. Schön dass du bei meinem neuen Verriss-Kommi dabei warst, liebe Elin, und noch ein ganz feines WE für dich! GLG (ツ)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank auch für Deine Besuche bei Šfaria und Taklamakan. Ich habe mich sehr gefreut!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch beim schüchternen Munro, liebe Elín! Hab einen schönen Samstag!
PollitaPollita vor 3 Jahren
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Der Interlude Black Iris ist aber auch ein großartiger Duft, wenn mans rauchig mag 😀
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Ich lass mich zwar auch gerne überraschen, aber mehrfache Lektüre nehme ich schon mal als Lob!
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
So, na danke nochmal ausdrücklich für die klarstellende Info zum Givenchy. Indirekt hab ich ja schon gezeigt, dass die Info angekommen ist - durch meinen Kommentar... Liebe Grüße und schönen Wochenstart!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Lagerfeld Classic und ich bedanken uns für die erwiesene Aufmerksamkeit und die mehr als freundlichen Worte unter meinem Kommentar. Wenn es passt, dann werfe ich die Zeitreisemaschine erneut an, mal sehen. Mitreisende sind immer willkommen!
Herzliche Grüße an Dich - Ponticus!
1 - 20 von 414