Alaïa Eau de Parfum Nude (2017)

Alaïa Eau de Parfum Nude von Azzedine Alaïa
Alaïa Eau de Parfum Nude (Azzedine Alaïa)
Alaïa Eau de Parfum Nude ist ein neues Parfum von Azzedine Alaïa für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZedernholz, Cashmeran
Herznote HerznoteOrangenblüte, Iris
Basisnote BasisnoteMoschus, Tonkabohne-Absolue, Leder

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 09.07.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 6.5/10
Ent - oder Weder
Ich trage das EDP und auch das Blanche gern, deshalb probierte ich das Nude mit hohen Erwartungen. Schon " Nude " hört sich sehr verführerisch an. Doch nach dem Sprüh verharre ich erst mal in etwas ratloser Warteposition. Das Leder erreicht mich sofort - aber ziemlich forsch. Bei dem Titel... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.5/10
Auf den zweiten Blick
Heute früh beim Auftragen, fand ich ihn nett. Blüten- und Iris und was wollte ich jetzt nochmal einpacken? Mein Kopf ab ins Morgens- und Arbeitsgetümmel. Jetzt, fast 9 Stunden später, bin ich beeindruckt von seiner eher herberen, besonderen Art. Das ich überhaupt noch was rieche, verrät auch... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Wenn sich Yin und Yang berühren...
Erster Sprüh...schnupper...hmm, lecker aber was?...erneut schnüffel, wirklich lecker-lecker...komm' ich drauf??? Dann: AHA! Es fällt mir wie Duftmoleküle vom Näschen! Hier wohne ich einem sehr innigen, leidenschaftlichen und langen Kuss von Alaia Blanche und Crystal Noir von Versace bei und... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 10.0/10
Meine beiden Schwestern
Es ist wahrscheinlich etwas Wahres dran, wenn du sagst, dass man dabei träumen kann. Leider sind wir beide unserem Wesen nach Gespenster, traurige Gespenster, weiße Kirchenfenster. Hin und wieder stehen wir uns nah. Genauso wie die Flaschen von Gestern, meine beiden Schwestern, ich schau dich... Weiterlesen

Koi77 vor 10 Monaten
Eine heiße Mandel trägt Tonka-Bleistiftrock mit Wildleder-Highheels, aber nach 20 min zieht sie sich einen Sandelholz-Schlabberpulli drüber.+14
Mandelmaus vor 8 Monaten
So fluffig, cremig, frisch, knusprig, mildgrün, sahnig, kühl, sanftwarm, unberührt, edel, rein, glatt, makellos, begehrenswert, intim, zahm+12
JU1993 vor 10 Monaten
Nachdem Alaïa leider von uns gehen musste, kommt nochmal ein Hammer-Duft : Cremige Tonka, leicht pudrig-ledrig, dezent, sooo schön !+12
Puderduft18 vor 9 Monaten
Wie konnte ich dich so lange übersehen!? Herrlich pudrig, fluffig und süß schmiegt sich die Tonkabohne an Zedernholz. Wildleder umhüllt zart+10
Heikeso vor 7 Monaten
Tonka mit Orangenblüte, ein wenig Iris, dazwischen liegt ein Hustenbonbon im Ledermäntelchen und schnitzt sich eine Rute aus Zedernholz.+9
TillDA vor 146 Tagen
Schicker Flakon,
pudrig-ledriger Cashmeran Duft.
Zeder auch da, aber die Herznote hat wohl den Anschluss verpasst.
Mag ihn trotzdem :)+6
AmiS vor 8 Monaten
Creme auf warmer weicher Haut,
funkelnder Puder aus Iris+Zeder,
Feinstes Leder umhüllt dich,
Tonka streichelt deine Nase.
Pure Sinnlichkeit+6
Amylovesyou vor 7 Monaten
Strahlender heller edler Hautduft.Tonka untermalt von sanfter O-Blüte und pudriger Iris,gebettet auf weichem beigen Wildleder.Merci M. Alaïa+5
Lola1997 vor 160 Tagen
Alaïa Nude legt nicht zu Beginn los, sondern entwickelt sich, hebt sich zunehmend ab! Oben mal angekommen, hält sich das Niveau recht lang.+4
Flüchtig vor 166 Tagen
Was nach Stunden bleibt, ist hautnah, buttrig weich, leicht süß & leicht herb. Auf Stoff bleibt mehr zarte Ledernote. Kein Vanillepudding+4
Sunshine00 vor 8 Monaten
für mich ein Duft, mit einer würzig-ledrigen- holzigen Tiefe, auf meiner Haut leider zu derb kantig. Ich erkenne keine Iris, Tonka, Musc:-(+2

• von ElaAngerer von ElaAngerer

Beliebt Azzedine Alaïa

Alaïa (Eau de Parfum) von Azzedine Alaïa Alaïa (Eau de Parfum Blanche) von Azzedine Alaïa Alaïa Eau de Parfum Nude von Azzedine Alaïa Alaïa (Extrait de Parfum) von Azzedine Alaïa