Victory 2019

Victory von Sunnamusk
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.7 / 10 3 Bewertungen
Ein Parfum von Sunnamusk für Herren, erschienen im Jahr 2019. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit KaffernlimetteKaffernlimette rote Früchterote Früchte
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie OrangenblüteOrangenblüte VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TabakTabak VanilleVanille
Bewertungen
Duft
8.73 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
6.02 Bewertungen
Flakon
7.26 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 29.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sparco93

3 Rezensionen
Sparco93
Sparco93
1  
Unglaublich guter Duft für wenig Geld.
Ist es dein Dupe zum Aventus von Creed ? Ja ich denke schon. Ist der Duft dennoch gut nutzbar? Definitiv.

Ich habe viele Komplimente für diesen Duft bekommen und auch wenn es ein Dupe zum Aventus sein soll, finde ich kann der Duft auch gut alleine da stehen.
Die Nuancen sind relativ gleich aber man vermisst im Gegensatz zum Aventus dennoch die Ananas-Note. Auch die Johannisbeere fehlt, dafür bekommt man hier eine dezente Limetten-Note.

Der Duft ist von der Haltbarkeit ganz gut. Auf der Haut ca. 6-8 Stunden. Für das Geld ist er es dennoch Wert.

Ich würde den Aventus vorziehen, allerdings nur wegen der Ananas und wenn dann die älteren Batches.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sunnamusk

Golden Dust (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Perfume Oil) von Sunnamusk Evanto von Sunnamusk Abid Ambre (Perfume Oil) von Sunnamusk Soft Paradise (Eau de Parfum) von Sunnamusk Golden Dust Original (Eau de Parfum) von Sunnamusk Emirates von Sunnamusk Oud Al Haramain von Sunnamusk Night Illusion von Sunnamusk Black Rose von Sunnamusk Arabian Nights von Sunnamusk Black Musk von Sunnamusk Sandal Rose von Sunnamusk Egyptian Musk von Sunnamusk Pinky von Sunnamusk Oud Muqaddas von Sunnamusk Lively Musk von Sunnamusk Alluring Empress von Sunnamusk Majestic (Eau de Parfum) von Sunnamusk Cool Breeze Him von Sunnamusk