Sparco93

Sparco93

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Da kippt selbst Poseidon vom Thron ! Unfassbar einnehmend aber top umgesetzt! Duft der Meere, definitiv !
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Heidewitzka.. der haut mich vonne Söckchen.. Amber, Tonka und Tabak. Wahnsinn
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Halleluja !! Süßer Priester der mit Weihrauch umher wirft. Schmackofatz
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Grand Sock.. alte Socken im Flakon.. zumindest für die erste Stunde
2 Antworten
4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ganz schlimmer Duft. Man merkt wie günstig dieser Hergestellt wurde und ich kann ihn nicht tragen.. Nicht mal sprühen..
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 12 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der für mich beste aus der Reihe ! Wahnsinnig tolles Opening und ich liebe diese DNA.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wow ! Apfel-Vanille und trotzdem nicht zu süß.. Meisterwerk, den man mal gerochen haben muss!
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Karamellige Erdbeere mit Ledernote. Wahnsinns Duft der für mich ab und zu leider zu süß ist.
0 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 1 Monat
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert stark an Naxos, allerdings ist der 400 viel Erwachsener. Starker Duft mit toller Performance.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer, 30 Grad, am Strand in der Sonne brutzeln und dabei ein Cocktail schlürfen. Toller Duft der genau nach On the Beach riecht.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen