Forum durchsuchen

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige Unterschied EdP und EdT

Lorenzo Villoresi - Teint de Neige Unterschied EdP und EdT vor 9 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

das Teint de Neige EdT ist ja schon ein richtiger Kracher, was Intensität und Haltbarkeit angeht.
Hat jemand schon einmal den Unterschied zwischen dem EdT und dem EdP getestet? Die Duftnoten sind ja wohl gleich, sind dann womöglich die Haltbarkeit und Sillage noch größer oder kommen einfach andere Noten stärker zur Geltung?

Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Sabango
vor 9 Jahren
Leider kenne ich nur das Extrait, denke mir aber, das das Edt, bestimmt etwas schwach ist.
Als parfumfreak, rate ich eher zum Edp. Du möchtest doch was schnuppern ? Oder ?
vor 9 Jahren
Also das EDT von Teint de Neige ist sehr, sehr stark. Das sage ich, der sonst noch stärkere Düfte bevorzugt. Laughing
Meistens sind EDPs körpernäher, aber haben dafür eine längere Haltbarkeit. Bei Teint de Neige kann es aber eigentlich kaum noch eine Steigerung zum EDT geben, denke ich mal.
Re: Lorenzo Villoresi - Teint de Neige Unterschied EdP und E vor 9 Jahren
Sabango:
Hallo liebe Parfumos,

das Teint de Neige EdT ist ja schon ein richtiger Kracher, was Intensität und Haltbarkeit angeht.
Hat jemand schon einmal den Unterschied zwischen dem EdT und dem EdP getestet? Die Duftnoten sind ja wohl gleich, sind dann womöglich die Haltbarkeit und Sillage noch größer oder kommen einfach andere Noten stärker zur Geltung?

Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mitteilen?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe

Liebe Grüße

Sabango

...
Das EdT ist ein sehr charmanter Duft und genau diese Ausstrahlung, eben alles
was Teint de Neige so reizvoll macht, ist im EdP nicht mehr zu finden.
Das EdP ist einfach ein sehr starrer- schwülstiger- schwerer, Ylang- Jsamin- Horror:D
vor 9 Jahren
Danke für die Info von Euch!
vor 9 Jahren
Ja, Danke. Mich hat es auch interessiert. Da habe ich ja mit dem EDT, nur das kenne ich auch, alles richtig gemacht.

Das "Alamut" duftet als Extrait auch ganz anders als das EDT. Das EDT ist floraler und fast schöner. Das Parfum ist ein Bisschen altbacken und etwas angestaubt, aber sehr pudrig. Nichtsdestotrotz liebe ich den klassischen Duft. Aber vergleichbar sind sie gar nicht.

Hört sich fast so an, dass man bei Villoresi mit den EDT's gut bedient ist. Die sind ja schon extrem kräftig.
vor 9 Jahren
Sonjoschka:
Ja, Danke. Mich hat es auch interessiert. Da habe ich ja mit dem EDT, nur das kenne ich auch, alles richtig gemacht.

Das "Alamut" duftet als Extrait auch ganz anders als das EDT. Das EDT ist floraler und fast schöner. Das Parfum ist ein Bisschen altbacken und etwas angestaubt, aber sehr pudrig. Nichtsdestotrotz liebe ich den klassischen Duft. Aber vergleichbar sind sie gar nicht.

Hört sich fast so an, dass man bei Villoresi mit den EDT's gut bedient ist. Die sind ja schon extrem kräftig.

..
So sehe ich das auch;)

Ich hab vom Teint de Neige auch das Deodorant.

www.lorenzovilloresi.it/prodotto/7034/DPDXVNVE /teint-de-neige-deodorante-100-ml.html

Es ist herrlich, ich trag es gern im Sommer, oder frisch das EdT damit auf:D
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Lorenzo Villoresi - Teint de Neige Unterschied EdP und EdT
Gehe zu