ConnieConnies Pinnwand

1 - 20 von 22
Dahlia86Dahlia86 vor 6 Tagen
Hallo,
danke für deine Antwort auf mein Statement zu Wild Python. Ja der ist wirklich gruselig! Ich mag die Mancera und Montale Düfte auch nicht... ich hatte mal zwei Montale’s und habe sie verschenkt weil es mit zu synthetisch riecht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
FaveaFavea vor 6 Tagen
Danke dir fürs lesen des Initio.
Ich denke fast, die Probe ist nicht korrekt. Ich hab den auch schon Freundinnen zum Testen gegeben, und die empfanden den auch so ähnlich wie ich - fruchtig, bombig, mit ordentlicher Silage und vor allem sehr feminin.
LG Nicole
CntCnt vor 7 Tagen
Wie witzig, mit athalia liebäugel ich schon eine Weile. Ach, ich teste gern. Bin eigentlich so ein ewiger blindkäufe, doch manchmal neige selbst ich zur Vorsicht :)
Ja, zum testen bin ich quasi bereit.
Ich wollte mich jetzt mal an die xerjoffs wagen... Mal sehen was die so zu meiner Nase sprechen. Falls du den HSW doch testen magst, ich hab noch eine Abfüllung.
Da stimme ich dir zu, so ein blindkauf der völlig daneben geht ist immer ärgerlich. In der Regel gibt man ja weit über 100 Euro aus. Und am Ende nur damit man enttäuscht wird...
LG aus Sachsen
CntCnt vor 7 Tagen
Danke für deinen Kommentar zum HSW. Wirklich wie LVEB. Schade drum, zum Glück konnte ich vorher testen sonst hätte ich ihn mir eventuell blind gekauft.
LS5LS5 vor 10 Tagen
Danke liebe Connie für die Rückmeldung. Ich bekomme in einigen Tagen eine Abfüllung und kann es kaum erwarten. Bin so gespannt. Deine Beschreibung klingt wirklich wunderbar. Dir wünsche ich jetzt einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße aus Hessen ☺️
LS5LS5 vor 10 Tagen
Liebe Connie, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar zu meiner Kilian Rezension. Ich liebe den Duft auch so sehr, einfach schön. Hast du zufällig den Love extrem schon getestet?
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche
LG
Lynn
KittenKitten vor 16 Tagen
Hallo liebe Connie,
Der Guimauve von Reminiscence ist auch eine sehr gute Alternative zum Love don‘t be shy.
Liebe Grüsse
Nina
Meslina1996Meslina1996 vor 2 Monaten
Du sprichst mir wirklich aus der Seele :D
Gut, dass ich nicht die einzige bin :P
Meslina1996Meslina1996 vor 2 Monaten
Huhu Connie
Ja tatsächlich denke ich genauso wie du im Bezug auf diese Youtuberin und das mit der Unterschrift fand ich auch ziemlich albern, leicht peinlich.
Wie dumm, dass meine Neugier mich zu blindkäufen verführt ...
Ich dachte halt „was WENN der Duft doch toll ist und ich keine Möglichkeit mehr haben werde ihn zu bekommen“?
Dabei wusste mein Unterbewusstsein eigentlich, dass das Gerede von „Limitiert“ auch nur geschnackt ist.
Naja was soll’s.
Vielleicht lerne ich ja noch dazu, hat mich auf jeden Fall gefreut dass du vorbei geschaut hast :)
Liebe Grüße
Smellie13Smellie13 vor 2 Monaten
Oh, so viel Lob für die eigene Stadt hört man gerne :-) Und ich verstehe Dich so gut, obwohl ich hier lebe, fängt mich der Zauber der Stadt auch immer wieder ein. Ganz liebe Grüße nach Schleswig-Holstein und gerne bis bald einmal, S.
Smellie13Smellie13 vor 2 Monaten
Hallo Connie, vielen Dank fürs Lesen meines Delina Exclusif-Kommentars und Deine Anmerkung dazu. Ich finde es immer hilfreich, wenn es unterschiedliches Feedback zu einem Duft gibt. Du scheinst Dich mit den Delinas ja eingehend auseinander gesetzt zu haben. Das "zu girlie" und "zu Litschi" kann ich beim normalen Delina gut nachempfinden. Zum Glück empfinde ich den Exclusif ganz anders. Aber es kann und soll einem (die Brieftasche dankt ;-) ja nicht alles gefallen. Liebe Grüße aus Wien und schönen Valentinstag noch, S.
GandixGandix vor 2 Monaten
Hallo meine Liebe. Ganz herzlichen Dank fürs Lesen bei Safanad. Ja, es ist so. Zu viel O-Blüte. LG Gabi
Escada1970Escada1970 vor 3 Monaten
Hallo Connie, der Montale "Intense so Iris" ist dir wahrscheinlich zu trocken. Ist eine Kombi aus Sandelholz mit Iris und pudrigem Moschus. Ich mag auch die Prada Infusion Iris sehr gerne, die ist ja auch eher pudrig als cremig, jedenfalls auf meiner Haut.
Ibitera ähnelt ja in der Kopfnote der Prada Iris. Im Verlauf gigt es aber dann keine Ähnlichkeit mehr, Ibitera hat mehr Orangenblüten und ist nicht so seifig. Ibitera im Vergleich zum Montale ist erwachsener, eleganter, cremiger als der Montale. Hoffe ich konnte dir die Frage halbwegs beantworten :-)
Liebe Grüße
OrangixOrangix vor 3 Monaten
Wow, das sind tatsächlich wirklich viele Düfte, die bei dir neu eingezogen sind. :) Meine Duftproben sind heute angekommen. Auf meiner Wunschliste stehen jetzt Etro - Vicolo Fiori (edP) und Van Cleef und Arpels - Santal Blanc. Habe bei ein paar Sharings von Xerjoff teilgenommen, allerdings bei keinem deiner erstandenen Düfte. Die haben aber auch sooo eine große Auswahl. :) Viel Spaß mit deinen neuen Wässerchen. Grüße
OrangixOrangix vor 3 Monaten
Hallo Connie, nachdem du im Forum beiläufig deine wöchentliche Probenbestellung bei EN erwähnt hast, bin ich auf deren Internetseite gelandet (zugegeben, kannte es vorher nicht) und habe mich direkt auch mal eingedeckt... Nun warte ich auf Post. ;) Mich würde interessieren, welche Proben dir besonders gut gefallen haben oder als Flakons bei dir eingezogen sind? LG
Serres74Serres74 vor 4 Monaten
Ich kenne weder Ibitera&Iris noch Athalia, aber da ich Channel Düfte ganz furchtbar finde, denke ich das Samsara Dir gefallen könnte...biete ich übrigens im Souk an *hüsteletwaseigenwerbungschadetnicht* ;-)
GelisGelis vor 4 Monaten
... Ibitera + Iriss sind jetzt übrigens auf meiner Merkliste gelandet, lesen sich gut :).
GelisGelis vor 4 Monaten
So ist es: Ein hautnaher Duft. Da hilft nur weitersuchen. Schönen 4. Advent
AaronMulleAaronMulle vor 6 Monaten
Herzlich willkommen und viel Spaß auf der Seite :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 6 Monaten
Habe ich sehr gern gemacht.
Gruß, Mari :)
1 - 20 von 22