Connie

Connie

Pinnwand
121 - 131 von 131
GandixGandix vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe. Ganz herzlichen Dank fürs Lesen bei Safanad. Ja, es ist so. Zu viel O-Blüte. LG Gabi
Escada1970Escada1970 vor 3 Jahren
Hallo Connie, der Montale "Intense so Iris" ist dir wahrscheinlich zu trocken. Ist eine Kombi aus Sandelholz mit Iris und pudrigem Moschus. Ich mag auch die Prada Infusion Iris sehr gerne, die ist ja auch eher pudrig als cremig, jedenfalls auf meiner Haut.
Ibitera ähnelt ja in der Kopfnote der Prada Iris. Im Verlauf gigt es aber dann keine Ähnlichkeit mehr, Ibitera hat mehr Orangenblüten und ist nicht so seifig. Ibitera im Vergleich zum Montale ist erwachsener, eleganter, cremiger als der Montale. Hoffe ich konnte dir die Frage halbwegs beantworten :-)
Liebe Grüße
OrangixOrangix vor 3 Jahren
Wow, das sind tatsächlich wirklich viele Düfte, die bei dir neu eingezogen sind. :) Meine Duftproben sind heute angekommen. Auf meiner Wunschliste stehen jetzt Etro - Vicolo Fiori (edP) und Van Cleef und Arpels - Santal Blanc. Habe bei ein paar Sharings von Xerjoff teilgenommen, allerdings bei keinem deiner erstandenen Düfte. Die haben aber auch sooo eine große Auswahl. :) Viel Spaß mit deinen neuen Wässerchen. Grüße
OrangixOrangix vor 3 Jahren
Hallo Connie, nachdem du im Forum beiläufig deine wöchentliche Probenbestellung bei EN erwähnt hast, bin ich auf deren Internetseite gelandet (zugegeben, kannte es vorher nicht) und habe mich direkt auch mal eingedeckt... Nun warte ich auf Post. ;) Mich würde interessieren, welche Proben dir besonders gut gefallen haben oder als Flakons bei dir eingezogen sind? LG
Serres74Serres74 vor 3 Jahren
Ich kenne weder Ibitera&Iris noch Athalia, aber da ich Channel Düfte ganz furchtbar finde, denke ich das Samsara Dir gefallen könnte...biete ich übrigens im Souk an *hüsteletwaseigenwerbungschadetnicht* ;-)
GelisGelis vor 3 Jahren
... Ibitera + Iriss sind jetzt übrigens auf meiner Merkliste gelandet, lesen sich gut :).
GelisGelis vor 3 Jahren
So ist es: Ein hautnaher Duft. Da hilft nur weitersuchen. Schönen 4. Advent
AaronMulleAaronMulle vor 4 Jahren
Herzlich willkommen und viel Spaß auf der Seite :)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Habe ich sehr gern gemacht.
Gruß, Mari :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der duftenden Schätze!
Viel Spaß beim Stöbern & Entdecken,
Mari :)
121 - 131 von 131