Krimitambo

Krimitambo

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
Krimitambo
KrimitamboKrimitambo 😎 Warten auf den ultimativen Duft vor 5 Monaten

Neue Statements

Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 29 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, zitrisch, frisch. Wem der EP zu aggressiv ist, sollte dem EG eine Chance geben. Der Duft ist für mich viel dezenter und tragbarer.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Leder, Leder, brachiales Leder und rauchige Noten. Mehr erschließt sich mir nicht. Bin allerdings kein Freund von Lederdüften. Nix für mich.
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Whow, einfach nur whow. Schöne Alkoholnote, dunkel, anschmiegsam und stimmig. Mein Xerjoff Favorit. Man sollte ihn aber nicht überdosieren.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu laut, zu fruchtig und zu synthetisch. Nichts für mich. Eine XerJoff der mir trotz der Duftnoten die ich eigentlich mag nicht gefällt.
0 Antworten
Layla Layla - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, cremig, würzig und wandelbar. Mein erster Kemi, gefällt mir sehr gut. H/S einwandfrei. Der Duftverlauf ist unheimlich schön.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner leicht zitrischer, sehr cremiger und frischer Duft. Erinnert mich an eine Olivenöl Duftseife. Zart blumig. H/S für mich o.k.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, frisch, einfach genial. Passend zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlaß. Einer meiner Top Ten Düfte. Hochwertiger Duft. Sehr gute H/S
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht zu süßer karamelliger Vanille Zimt Duft mit langer Haltbarkeit. Ein typischer PDM Duft. Ich trage ihn sehr gerne.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner, starker, markanter Blumenduft. Rum, Pflaume und Patchouli für mich auch deutlich wahrnehmbar. Sehr gute und lange Haltbarkeit.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen