Jacomo de Jacomo Rouge (2002)

Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo
Jacomo de Jacomo Rouge ist ein Parfum von Jacomo für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Bernard Ellena

Kopfnote Kopfnotegrüne Minze, Kardamom, Zitrone
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Maiglöckchen, Sandelholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteMoschus, Patchouli, Praline, Tonkabohne, Vanille, Weihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.09.2017

Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.0/10
Einer meiner Favoriten
Warmer angenehmer orientalischer Duft. Schöner schlichter Flakon. Von den Kofpnoten Minze und Zitrone merke ich wenig. Dafür leicht pudrig, Moschus ,Vanille und Tonka kommen deutlich zum Vorschein. Bei mir leider nicht sehr haltbar, bilde ich mir zumindest ein. Erinnert mich irgentwie entfernten... Weiterlesen

Basti87 vor 9 Tagen
Blindbuy. Hat sich gelohnt. Minzig,würzig mit geballter Ladung Süßes. Sehr ausgewogen und stilvoll. Für diesen Preis in ein voller Erfolg!+6
Honk1510 vor 10 Tagen
Minziger europäischer Orientale+5

• von Smello von Smello
  • von Michael von Michael

Beliebt Jacomo

Jacomo de Jacomo (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Silences Purple von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Aura for Men von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Paradox Green von Jacomo Jacomo for Her von Jacomo Cœur de Parfum / Parfum Rare von Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue von Jacomo Art Collection by Jacomo #02 von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Paradox Blue von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Women von Jacomo Ambro de Jacomo von Jacomo