Jacomo for Her 2005

Jacomo for Her von Jacomo
Ein Parfum von Jacomo für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist holzig-orientalisch. Es wird von Sarbec vermarktet.

BergamotteBergamotte
HyazintheHyazinthe WeißdornWeißdorn Ylang-YlangYlang-Ylang MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber ZedernholzZedernholz HeliotropHeliotrop SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.05.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
La Panthère (Eau de Parfum) von Cartier
La Panthère Eau de Parfum

Frisch-heller Büroduft....
...mit dem Frau nichts falsch machen kann. Ich hab ihn für kleines Geld bei ebay ersteigert und hatte keine Ahnung, was auf mich zukommt. Meine Erwartungen waren nicht allzu hoch, ich kannte bis dato nur einen Damenduft von JACOMO und zwar das "Silences" und das gefiel mir sehr gut. Ein kleines bisschen erinnert mich Jacomo for her an die Oscar de la Renta-Düfte...die sind auch gefällig, nie eklig süß, keine riesengroße Offenbarung, aber falsch macht man mit ihnen auch nichts. Zu Beginn eröffnet eine schöne saftige Bergamotte den Duftreigen, der meine Nase umgarnt, eine Spur herb, sehr angenehm, man wird an Sommer und helles Licht auf weiten Feldern erinnert, man will raus in die Natur und einfach nur die Wärme auf der Haut genießen. Dieser Jacomo verkörpert für mich auch was Frisches, Reines, ohne dabei aber zu brav oder gar eindimensional langweilig daherzukommen. Im Herzen entfaltet sich dann wunderbar Ylang-Ylang, was ich sehr schätze mit einer Spur Rose...der Weißdorn jedoch erschließt sich mir leider nicht, schade! Er wird nun eine kleine Nuance pudrig, aber dezent, er bleibt auch immer körpernah, auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man diesen Duft überdosieren kann. nach einer Stunde etwa bleibt eine schöne Mixtur aus Zeder und Sandelholz, die mich lange begleitet.....ein Duft, der zB perfekt für den Büroalltag einer selbstbewussten Lady ist!

LenakirillLenakirill vor 1 Jahr
Die überarbeitete Formel 2019 ist eine Mischung aus einem Akkord von Cartier La Panthère und dem Moschus von Narciso Rodriguez For Her.

Beliebt von Jacomo

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo (2011) von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Silences Purple von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Men von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Women von Jacomo Jacomo de Jacomo In Black von Jacomo Paradox Green von Jacomo Silences (1978) (Parfum) von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo