Paradox Green 2003

Paradox Green von Jacomo
Flakondesign Federico Restrepo
Ein Parfum von Jacomo für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist grün-blumig. Es wurde zuletzt von Sarbec vermarktet.

MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen BergamotteBergamotte
OrangenblüteOrangenblüte Ylang-YlangYlang-Ylang RoseRose ZimtZimt
AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.05.2023.

GoldGold vor 2 Jahren
Paradox Green kommt für mich an BLUE nicht heran. Eine zitrisch-blumige Mischung hier, die keinen Eindruck hinterlässt. Grün ist er nicht...
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Schöner Name-schlichter Duft, der in Rasierwassernote endet.~Aufgeführte Noten in keinster Weise zu entdecken- schade ...
BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Anfangs grünes Veilchenpuder, hinzu kommen Orangenblüte und Mandarinensaft, Moschus und Holz geben herbe Akzente. Erinnert an Malachit v.BR
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Ein superschöner Waldmeisterduft. Komisch,dass die Duftnote nicht aufgeführt ist. Bei mir Waldmeister mit Vanilleeis(in Base). Lecker!
SchnixSchnix vor 5 Jahren
Die Duftnoten klingen hochwertig, der Duft ist es nicht. Ein frischer Duft, der unter den dominanten Zitrusnoten leidet.

Beliebt von Jacomo

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo (2011) von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Silences Purple von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Men von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Women von Jacomo Jacomo de Jacomo In Black von Jacomo Silences (1978) (Parfum) von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo for Her von Jacomo