Jacomo de Jacomo In Black 2022

Jacomo de Jacomo In Black von Jacomo
Jacomo de Jacomo In Black ist ein neues Parfum von Jacomo für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Sarbec vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone KardamomKardamom Grüne MinzeGrüne Minze
Herznote HerznoteZederZeder MaiglöckchenMaiglöckchen LavendelLavendel AlpenveilchenAlpenveilchen
Basisnote BasisnoteAmberAmber VanilleVanille WeihrauchWeihrauch AmberholzAmberholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 31.08.2022.

Minigolf
Schwärzer, als die Nacht erlaubt, tauche ein ins minzige Dunkel!
Da hat der gute, alte Jacomo mal wieder einen Duft zusammengebraut, der das Zeug zum Zauber-Elixier hat. Wenn schon dunkel, dann aber richtig! Und mit wunderbar "schräger Einlage"... eine grüne Minze, die den gesamten Duft nischig aufpeppt und über den ganzen Verlauf immer mal wieder aufblitzt.... Weiterlesen

KC2503
Verwandt mit einer Legende.
Vor dem Kauf geisterte eine Frage durch mein Hirn. "Was erwarte ich wenn Jacomo einen neuen Duft lanciert??" Tja gute Frage !! Als mich dann aber ein Bekannter auf seiner Frankreich Tour anrief und mich fragte ob ich an dem neuen Jacomo de Jacomo interessiert war verdrängte ich die Frage und... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 1 Monat
Puderige, dunkle Würzkräuter auf Minze! Schräg und toll! Dann Kraut und Blüten, später rauchige Balsam-Hölzer. Schwarz wie die Nacht, KLASSE
KC2503KC2503 vor 3 Monaten
Zitrone und Minze gefolgt von Weihrauch,Amberholz und Tonkabohne schaffen einen Dailey Driver den ich von Jacomo nicht erwartet hätte.

Beliebt von Jacomo

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum) von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Parfum Rare (Extrait) von Jacomo Jacomo de Jacomo (2011) von Jacomo Silences Purple von Jacomo Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Paradox Green von Jacomo Aura for Men von Jacomo Cœur de Parfum / Parfum Rare (Eau de Parfum) von Jacomo