Parfum Rare 1985 Extrait

Parfum Rare (Extrait) von Jacomo
Flakondesign Pochet et du Courval
Ein Parfum von Jacomo für Damen, erschienen im Jahr 1985. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch
Chypre

SandelholzSandelholz RosenholzRosenholz VetiverVetiver ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin EichenmoosEichenmoos florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie ImmortelleImmortelle MairoseMairose PatchouliPatchouli TagetesTagetes Sri-Lanka-KardamomSri-Lanka-Kardamom KorianderKoriander

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 13.02.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Greenfan1701Greenfan1701 vor 2 Jahren
Ich habe den als Beigabe bekommen, ein wundervoller Chypre, herrlich würzig,blumig,samtig weich, wie sie halt früher so waren, einfach toll.
SusanSusan vor 3 Jahren
Traumhafter, moosig-balsamischer Blumen-Chypre.....dicht und dunkelsamtig.....mit einem Hauch lasziver Animalik und sanft-prickelnder Würze.
GandixGandix vor 3 Jahren
Ein sehr großer Blumenstrauß
Mit sehr viel Grün
Die Animalik zu ausgeprägt,
Um was für mich zu sein
Die pudrig-chyprige Moosbasis gut,
Da schlägt mein Vintage-Herz höher! Eleganter Blütenreigen mit fein austarierter Animalik der alten Schule und Chypre-Anleihen im Ausklang.

Beliebt von Jacomo

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette) von Jacomo Silences (1978) (Parfum de Toilette) von Jacomo Silences (2004) (Eau de Parfum) von Jacomo Art Collection by Jacomo #08 von Jacomo Eau Cendrée (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo de Jacomo (2011) von Jacomo Jacomo for Men Intense von Jacomo Jacomo for Men von Jacomo Silences Purple von Jacomo Art Collection by Jacomo #09 von Jacomo Silences (Eau de Parfum Sublime) von Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge von Jacomo Anthracite pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Men von Jacomo Parfum Rare (Eau de Toilette) von Jacomo Aura for Women von Jacomo Jacomo de Jacomo In Black von Jacomo Paradox Green von Jacomo Silences (1978) (Parfum) von Jacomo Chicane (Eau de Toilette) von Jacomo Jacomo for Her von Jacomo