Adade
Adade

Deutschland Deutschland Aktiv vor 42 Minuten

Neue Kommentare

AdadeAdade vor 2 Monaten
Nightclubbing - Celine

Nightclubbing After Hours
06:17 Uhr. Ich öffne die schwere Tür. Durch die Dunkelheit kommt mir helles Licht entgegen. Grau, kühl und angenehm frisch atme ich die Morgenluft ein. Meine Augen kommen noch nicht ganz mit der Helligkeit klar - kein Wunder, haben sie doch stundenlang...

AdadeAdade vor 7 Monaten
Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) - Dior

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) Dior Homme? Dior Men!
Als im Jahr 2005 das ursprüngliche Dior Homme Eau de Toilette veröffentlicht wurde, befand sich das Haus Dior in einer der größten Veränderungen seiner jüngeren Geschichte. Der damalige Kreativdirektor war ein damals junger, aufstrebender...

Neue Statements

Reptile Reptile - Celine - vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Statement-Duft! Am Anfang stechend mit viel Pfeffer, im Verlauf dann gefälliger und mit holzig-ledriger Basis. Haltbarkeit ist top.
1 Antwort
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 2 Monaten
8
Duft
0
Haltbarkeit
10
Flakon
Toller leicht-frischer Gourmand-Duft - gibt’s sowas? Wer auf Mandel und Marzipan steht, kommt hier auf seine Kosten. Sticht heraus!
La Peau Nue La Peau Nue - Celine - vor 2 Monaten
8
Duft
10
Flakon
Erinnert mich an Dior Homme, nur noch mehr unisex als ohnehin. Trocken, würzig, pudrig. Toller Duft mit Vintage-Charakter.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Die tolle Mischung aus holzigen, rauchigen und spritzigen Noten spiegelt das Lebensgefühl Kaliforniens perfekt wider. Leider etwas beliebig.
8.5
Duft
0
Haltbarkeit
10
Flakon
Klassisch und progressiv zugleich. Klassische Cologne-DNA mit fruchtiger Feige, wachsiger Seife und etwas Puder. Originell und spitze!
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Der Name ist Programm: Riecht nach Samtjacke mit Fliege - ein weicher Duft aus Puder und Vanille mit ein paar holzigen Eclen und Kanten.
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Frisch, würzig, laut. Funktioniert in jeder Situation und kommt dabei meistens gut an. H/S unglaublich stark. Leider nicht meins.
6.5
Duft
5
Flakon
Heute probiert - Fazit: Kein schlechter Duft. Süß, etwas holzig, etwas würzig. Hat für mich wenig Parallelen zum großartigen Eau de Toilette
Oha, schon wieder ein Neuer! Tom ist gerade wohl wirklich on fire. Hört sich spannend an, werde ich bestimmt probieren.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Toller Allrounder! Einfluss und modernen Klassiker-Status kann man dem Duft wohl kaum absprechen - schick und einfach zu tragen.

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich